Keine neue Nachrichten

Pamukkale Hamam

Fabrikstraße 94, Waldbronn, BW 76337 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Badehaus Pamukkale Hamam liegt in Waldbronn, vor den Toren von Karlsruhe. In dem Hamam, benannt nach den berühmten Kalksinterterrassen in der Türkei, wird die orientalische Badekultur gepflegt. Neben dem Dampfbad kann auch die Sauna und der Whirlpool genutzt werden. Zur Auswahl stehen diverse Verwöhnpakete mit Ganzkörperpeelings, Gesichtsmasken und verschiedenen Massagen. Die Badegäste werden vor jeder Behandlung durch sanfte Wassergüsse auf einem Nabelstein (ein heißer Stein aus Marmor) sitzend gewaschen. Die an das Hamam angeschlossene Shisha Lounge im türkischen Stil lädt zum Verweilen und Entspannen ein.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Anstatt der im Preis enthaltenen Grillplatte, die aber auch sehr gut war, wäre das Zubuchen einer Ölmassage am Ende wirklich toll. Es war wirklich ein super Erlebnis.
Melden | vor 4 Jahren
Auf keinen Fall würde ich den Hammer Pamukkale weiter empfehlen hat überhaupt nicht geklappt obwohl ich reserviert habe hätte nur meine Tochter aber ohne ihren Mann rei dürfen da der Termin ach an eine Frauengruppe gegeben war 100 km Anfahrtsweg umsonst.
Melden | vor 4 Jahren
Absolut entspannend. Man vergisst die Zeit und alles um sich herum. Super nette Betreuung und Massage.
Melden | vor 4 Jahren
Echte Gastfreundschaft

Umgebung erkunden
Pamukkale Hamam

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pamukkale Hamam besucht hat.