Hauptmenü Suchmenü öffnen

Restaurant Relais & Châteaux Villa Hammerschmiede

Deutsche Küche
Hauptstraße 162,, Pfinztal, BW 76327 Hauptstraße 162,, Pfinztal Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Villa Hammerschmiede begrüßt Feinschmecker mit einer exquisiten Küche, umfangreichen Abendempfehlungen und verschiedenen Menüangeboten. In privater Atmosphäre in bester Tradition des familiengeführten Hotels steht der Genuss im Vordergrund. Erlesene Weine können von der Feinschmecker-Weinkarte auch in den Guten Stuben dazu gewählt werden. Im Pavillon mit Blick in den Park werden auch das Frühstück sowie Gourmet-Arrangements serviert. Das großzügige Villengebäude ist eine attraktive Location für Veranstaltungen wie Küchenpartys, Sommerfeste, Hochzeiten, Geburtstage und andere Bankett-Events.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen ist absolute Spitzenklasse, Ambiente sehr schön, Service perfekt. Wir waren schon mehrfach dort essen und sind begeistert, wir werden mit Sicherheit noch sehr häufig dort essen gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir waren schon öfter zum Essen dort, aber gestern war es besonders nett und gut. Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gutes Ambiente. Menü OK. Service unterdurchschnittlich für ein Haus mit 5 Sternen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr zu empfehlen, alles bestens
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Relais & Châteaux Villa Hammerschmiede

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Relais & Châteaux Villa Hammerschmiede besucht hat.