Keine neue Nachrichten

Kölner Grill & BBQ Akademie

Limburger Straße, Weilerwist, NRW 53159 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Die Grillkurse finden in der einzigartigen Kulisse eines ehemaligen Dominikanerklosters in Bornheim statt. Hier bekommen Grillfreunde in entspannter Atmosphäre die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fertigkeiten zum Thema Grillen und BBQ zu erweitern und zu vertiefen. Die Teilnehmer können zwischen verschiedenen Kursen wählen. Das fachkundige Team weiht dabei in die Grill-Geheimnisse ein und begleitet auf dem Weg, ein Grill-Profi zu werden. Darüber hinaus können auch Firmen- und Privatfeiern mit BBQ in der Location veranstaltet werden.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Das Fleisch war sehr gut! Es war zu kalt, um die ganze Zeit am Grill zu stehen und man ist sehr nett im Aufenthaltsraum mit Grillgut versorgt worden! Top waren auch die beiden Helfer, die mit Freundlichkeit und Engagement eine wohlfühlende Atmosphäre geschaffen haben! Leider war es unglaublich unhygienisch und verdreckt, so das beispielsweise der Grill nicht gereinigt war und regelrecht am brennen war! Die kompletten Burger wurden auf einer Stahlplatte gegart,das auf einem Metallfass befestigt war! Das hatte zwar einen Gewissen Charm, aber zum nachmachen vollkommen ungeeignet, da auch dieses gequalmt hatte, das man selbst geräuchert wurde! Man hatte den Eindruck das jegliche Kenntnis und Leidenschaft zum Produkt fehlte! Daher nicht emp
Melden | vor 3 Jahren
Wir hatten einen super Mittag. Der kurs ging 4 Stunden, wir haben eine menge gelernt. Die angebotenen Rezepte sind abwechslungsreich unf leicht nachzumachen. Die Stimmung und Atmosphäre ist grandios. Hut ab und vielen Dank an Ralf und sein Team
Melden | vor 3 Jahren
Mann nimmt immer etwas neues mit.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nette Atmosphäre. Super Chef-Griller. Nette Runde und lecker Fleisch, was will man mehr?
Melden | vor 3 Jahren
War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Dieser ist kilometerweit gefahren um dann von einem völlig lustlosen Mann, wieder mit dem Spruch: "Für 2 Leute schmeisse ich den Grill nicht an. Wir schicken einen neuen Termin" nach Hause geschickt zu werden. Auf Rückfrage wg. Rückerstattung hieß es nur: "Nix da, bezahlt ist bezahlt" Einen neuen Termin haben wir nicht mehr erhalten. 0 Sterne
Melden | vor 4 Jahren
Gute Location,Ralf hat alles gut erklärt, hoher Spaßfaktor. Habe auch einiges übers Grillen gelernt
Melden | vor 4 Jahren
Voller Engagement hat Sven - unser Koch - uns ein tolles grillerlebnis bereitet , super Rezepte !!! Es hat viel Spaß gemacht !!!
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Kölner Grill & BBQ Akademie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kölner Grill & BBQ Akademie besucht hat.