LOFT Wellnessclub

Spa
Seeweg 9,, 53894 Kommern Seeweg 9,, 53894 Kommern Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 35 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo.-Mi.
    Geschlossen
    Do.-Fr.
    17:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der von einem Thermen-Architekten entworfene LOFT Wellnessclub entstand aus der Idee, nie wieder wie in einem öffentlichen Spa mit vielen anderen gemeinsam auf langen Bänken sitzen und deren Gespräche mithören zu müssen bzw. von Saunameistern mit Handtüchern bespaßt zu werden. Hier – in der Halle 9 mit angrenzendem Sayuri Day Spa – steht der ausgiebigen Erholung in privater Atmosphäre nichts im Weg.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nur zu empfehlen! wenn ihr eure ruhe von stress und Arbeit haben möchtest ist dass die richtige Adresse. Schön gemütlich und sehr privat wenn ihr ein paar Stunden die Zweisamkeit genießen möchtet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super entspannend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wunderschönes Ambiente und perfekt zum Entspannen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Eifach gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Hat sich definitiv gelohnt. Sauber, Ruhig und schön. Würde definitiv wieder hinfahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es wird Privatsauna angeboten mit dem Bild vom Ruheraum. Das ist irreführende Werbung. Es sind andere Gäste unterwegs - in den Fluren, den Duschen, ggf. dem Dampfbad u. dem Ruheraum. Ich fühle mich veralbert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Ambiente war sehr schön und ansprechend. Der junge Mann am Empfang sehr freudlich und zuvor kommend. Aber als wir dort ankamen, mussten wir uns den kompletten Saunabereich (Ruheraum, allgem. Duschraum, Umkleiden mit 3 weiteren Parteien (8 weiteren Personen) teilen. In Absprache mit diesen Personen, (ist es von deren Seite aus auch über Groupon gebucht), auch so verstanden worden, als seien wir im kompletten Saunabereich allein. Also war es folglich kein Missverständnis unsererseits, sondern in der Beschreibung falsch ausgedrückt worden. Es gab jeweils nur einen kleinen Einzelsauna mit Einzeldusche Bereich, der zur Alleinnutzung war. Dort war es aber kaum auszuhalten, da es sehr heiß in diesen kleinen Bereichen war. Über den Preis bei Groupon so gerade noch annehmbar (40 Euro für 2 Pers. für 2 Std.!!), ansonsten nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zum zweiten mal dort gewesen und genau so begeistert wie beim ersten mal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war wunderschön - wir kommen auf jeden Fall wieder!! Trotz sehr weiter Anreise..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Privatsauna ist für den Alleingebrauch, der Whirlppl bei Buchung auch, aber der Rest wird von mehreren Besuchern genutzt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
LOFT Wellnessclub

So.
12:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mo.-Mi.
Geschlossen
Do.-Fr.
17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich LOFT Wellnessclub besucht hat.