Keine neue Nachrichten

Reifen- PLUS

Gewerbepark 71, Swisttal, 53913 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Die Partner rund um den Fahrzeug-Service bieten neben dem Wechsel von Rad und Reifen auch Montage, Einlagerung und Profiltiefen-Messung an. Komplette Fahrzeug-Dokumentation mit der Erfassung sämtlicher Fahrzeug-, Felgen- und Reifendaten inkl. Fotos werden ebenso durchgeführt. Bei Reifen Plus können darüber hinaus Kfz-Ersatzteile und Zubehör erworben werden. Das Unternehmen besticht hinsichtlich Fehlerauslesung, RDKS-Diagnose und -Programmierung sowie Fahrzeug-Checks mit Kompetenz.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlich flott und kompetent
Melden | vor einem Jahr
gut und preiswert,top
Melden | vor einem Jahr
Man sollte erwähnen, daß man nur einmal im Leben, einen Gutschein dort lösen darf !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich nie mehr wieder !!!!!!!!!!!!!!!!
Melden | vor einem Jahr
War am 15.10.19 bei Reifen Plus, um 2 WR und 2 SR montieren zu lassen. Ich war erfreut über den freundlichen Ton, die Kompetenz und die Genauigkeit beim wuchten der Reifen. Auch erhielt ich, ohne gesondertes Nachfragen eine Rechnung für meine Unterlagen. Sehr zu empfehlen! Oliver
Melden | vor einem Jahr
Reifen Plus kann ich bestens empfehlen ! Haben innerhalb eines Tages einen Termin zum Reifenwechseln bekommen. Es ist ein ganz tolles, super nettes Team, alles hat bestens geklappt und einen leckeren Kaffee hat es auch noch gegeben. Sehr sehr freundlich, auch mit Gutschein von Groupon. Wir werden immer wieder zu Reifen Plus fahren !!! Sie haben uns als neuen Kunden bekommen. Vielen Dank nochmal ans freundliche kompetente Team !!!
Melden | vor einem Jahr
Termin super gehalten, sehr gute Arbeit vor Allem beim wuchten
Melden | vor einem Jahr
Alles bestens. Nichts zu beanstanden.
Melden | vor einem Jahr
Familienbetrieb mit super netten und kompetenten Leuten. Service ist super. Echt zu empfehlen
Melden | vor einem Jahr
Hallo Leute, ich gehe nie wieder dahin. Die locken mit Groupon Deal um beim nächsten Mal das doppelte zu kassieren! Mit sehr viel Vorsicht zu genießen, wer klug ist, gehe bitte voanders hin. vg
Melden | vor einem Jahr
Sehr nett sehr freundlich und kompetent. Kundenorientiert und von Terminabsprache bis Montage der Reifen perfekt. Kleiner Tipp wer mit Google Maps navigiert könnte es auch anhieb nicht finden. Wenn es heißt man ist angekommen. Geht links eine kleine unscheinbare strasse weiter dieser etwa 500 Meter folgen dann ist man da.

Umgebung erkunden
Reifen- PLUS

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Reifen- PLUS besucht hat.