Hauptmenü Suchmenü öffnen

Potsdamer Golf Club

Sport
Zachowerstraße,, Ketzin, Brandenburg 14669 Zachowerstraße,, Ketzin Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die abwechslungsreiche 18-Loch-Platz-Anlage des Potsdamer Golf-Clubs vor den Toren Berlins befindet sich auf einer ehemaligen Obstplantage in der Zachower Straße in Tremmen und ist von einem kilometerlangen Kanalsystem durchzogen. Die Bahnen, teilweise mit Wasserhindernissen, verlangen Spielern aller Spielstärken Mut und Präzision ab.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Golflehrer super sympathisch und beigebracht haben sie uns auch einiges inkl. praktischer Tipps. 5 Sterne gibt es nicht, da die Gastromitarbeiter an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten waren (das Essen war allerdings völlig ok)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Echte Golf-Profis auf dem wahrscheinlich schönsten Golfplatz Berlins und Umgebung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sehr nette Trainer und alles entsp
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Super Kurs, tolle Anlage, nette Leute
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schneller „Laufen“ auf dem Platz, verhilft zur Platzreife.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hat Spaß gemacht und die Trainer verstehen ihr Handwerk!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Motivierte Trainer und eine tolle Möglichkeit Golfspielen zu lernen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super nette Trainer, die mit viel Engagement und Leidenschaft die Teilnehmer auf die Platzreife vorbereiten. Macht weiter so. Ich wollte eigentlich nur mal reinschnuppern, jetzt habe ich schon mein eigenes Golf-Bag und hoffe bald die Platzreifeprüfung zu bestehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Freundliche, kompetente Golfschulung in schöner Umgebung. Gerne immer wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Potsdamer Golf Club

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Potsdamer Golf Club besucht hat.