Keine neue Nachrichten

Escape Stuttgart GmbH

Stuttgarter Straße 106, Fellbach, BW 70736 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Die im Frühjahr 2017 eröffnete Escape Stuttgart GmbH bietet Gruppen von 2 bis 52 Personen eine abenteuerliche Zeit beim Escape-Room-Erlebnis an. Auf über 1200 qm befinden sich über sechs verschiedene Themen- sowie zwei Virtual-Räume. Das Live Escape Game erinnert an ein Computerspiel, das in realer Umgebung erlebt werden kann. Das Mindestalter der Spieler beträgt 16 Jahre und 18 Jahre für den Raum „Todeskandidaten - Live“.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
War super klasse !!
Melden | vor 3 Jahren
Och war vor kurzem mit meiner Frau dort und habe Virtual 3D gespielt (nicht Escape Room). Sie haben 2 Spielgeräte: Man wird in einen Gurt "gestellt" und hat Überzieher-Schuhe an (mit diesen kann man auf dem glatten Boden laufen (=rutschen). Das mit dem Laufen fkt. noch nicht so gut, hier und auflösungsseitig gibt es deutliches Verbesserungspotential. Trotzdem macht es Spaß und ich komme wieder!
Melden | vor 3 Jahren
Ja, war super .Die Mitarbeiter sehr nett und haben alles sehr gut erklärt. Passende kleidung ist sehr wichtig, weil es doch sehr anstrengend ist.
Melden | vor 3 Jahren
sehr interessante Erfahrung.. (Y) wir werden bestimmt für Escape Rooms zurück kommen.
Melden | vor 3 Jahren
Wir haben Death - Live gespielt. Wirklich weiterzuempfehlen, da viele spannende Rätsel.
Melden | vor 3 Jahren
Das ganze Event war super von Anfang bis Ende. Wir wurden nett von unserem Spielleiter empfangen und eingewiesen. Wir haben den Raum The Artifact gebucht. Nach Aussage Vorort ist es der schwerste Raum. Die Aufgaben und der Raum waren super, tolle Einrichtung und sehr gute Technik. Die Tipps unseres Spielleiters waren immer passend und angemessen. Beim Gehen haben wir auch noch einen Blick in andere Räume werfen dürfen. Sieht alles total professionell und top aus. Hier auch nochmal einen großen Dank an unseren Spielleiter! Wir können Escape Stuttgart nur komplett weiter empfehlen und kommen sicher wieder!
Melden | vor 4 Jahren
wir waren hier mit Kollegen und haben The Manager gespielt. Künftig wird es viele unterschiedliche Räume geben - wir werden wiederkommen!
Melden | vor 4 Jahren
Eine ganz witzige Sache und mal was anderes. Wir hatten den Raum "illisional mind" und haben es in letzter Sekunde geschafft. Etwas schade ist, dass die Rätsel absolut nichts mit der Geschichte zu tun haben. Mit dem groupon Gutschein für 4 Personen für 69€ ist das völlig ok, aber den regulären Preis würde ich dafür nicht zahlen.
Melden | vor 4 Jahren
Es war beim Besuch von uns noch eine Baustelle. Bewerte es dennoch mit 5 Sterne, da ich denke, dass es wirklich was sehr gutes wird und ich werde dort wieder hingehen.

Umgebung erkunden
Escape Stuttgart GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Escape Stuttgart GmbH besucht hat.