Escape Stuttgart GmbH

Spaß oder Freizeit
Stuttgarter Straße 106, Fellbach, BW 70736 Stuttgarter Straße 106, Fellbach Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die im Frühjahr 2017 eröffnete Escape Stuttgart GmbH bietet Gruppen von 2 bis 52 Personen eine abenteuerliche Zeit beim Escape-Room-Erlebnis an. Auf über 1200 qm befinden sich über sechs verschiedene Themen- sowie zwei Virtual-Räume. Das Live Escape Game erinnert an ein Computerspiel, das in realer Umgebung erlebt werden kann. Das Mindestalter der Spieler beträgt 16 Jahre und 18 Jahre für den Raum „Todeskandidaten - Live“.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir haben Death - Live gespielt. Wirklich weiterzuempfehlen, da viele spannende Rätsel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das ganze Event war super von Anfang bis Ende. Wir wurden nett von unserem Spielleiter empfangen und eingewiesen. Wir haben den Raum The Artifact gebucht. Nach Aussage Vorort ist es der schwerste Raum. Die Aufgaben und der Raum waren super, tolle Einrichtung und sehr gute Technik. Die Tipps unseres Spielleiters waren immer passend und angemessen. Beim Gehen haben wir auch noch einen Blick in andere Räume werfen dürfen. Sieht alles total professionell und top aus. Hier auch nochmal einen großen Dank an unseren Spielleiter! Wir können Escape Stuttgart nur komplett weiter empfehlen und kommen sicher wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
wir waren hier mit Kollegen und haben The Manager gespielt. Künftig wird es viele unterschiedliche Räume geben - wir werden wiederkommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Eine ganz witzige Sache und mal was anderes. Wir hatten den Raum "illisional mind" und haben es in letzter Sekunde geschafft. Etwas schade ist, dass die Rätsel absolut nichts mit der Geschichte zu tun haben. Mit dem groupon Gutschein für 4 Personen für 69€ ist das völlig ok, aber den regulären Preis würde ich dafür nicht zahlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war beim Besuch von uns noch eine Baustelle. Bewerte es dennoch mit 5 Sterne, da ich denke, dass es wirklich was sehr gutes wird und ich werde dort wieder hingehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Escape Stuttgart GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Escape Stuttgart GmbH besucht hat.