Keine neue Nachrichten

Restaurant Reiterstüble

Hinterer Bühl 9, Fellbach, Baden-Wurttemberg 70734 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Reiterstüble in Fellbach bietet seinen Gästen eine reichhaltige Auswahl an verschiedenen schwäbischen und amerikanischen Gerichten, die täglich frisch und mit hochwertigen Produkten sowie mit hauseigenen Rezepten zubereitet werden. Auf der Speisekarte stehen bürgerliche Hausmannskost wie Spätzle, Schnitzel, Burger, Rostbraten und Maultaschen sowie eine feine Auswahl an Vor- und Nachspeisen. Zum Mittagstisch gibt es wöchentlich wechselnde Gerichte. Alkoholfreie und alkoholische Getränke wie kühles Bier oder erlesene Weine runden das Angebot ab. Auf Wunsch kann das Lokal für private Veranstaltungen mit bis zu 60 Personen gemietet werden. Bei gutem Wetter lädt der stilvolle Außenbereich zum Verweilen und Schlemmen ein. Parkplätze und ein kostenfreier WLAN-Zugang stehen für die Gäste zur Verfügung. Hunde sind herzlich willkommen.

Empfehlungen

Melden | vor 10 Monaten
Sehr nette Bedienung. Toll angerichtet
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlicher Service und leckeres Essen, wir kommen gerne wieder!
Melden | vor einem Jahr
Service und Essen haben uns so überzeugt, dass wir zwischenzeitlich wieder da waren (ohne Gutschein ;-)) Und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein!
Melden | vor einem Jahr
Wir waren bereits mehrfach im Reiterstüble zu Gast und können nur sagen "Daumen hoch" Zum einen wird man unglaublich herzlich begrüßt und fühlt sich als Gast sehr willkommen und zum anderen ist das Essen super lecker!! Der Boss Burger ist eine Offenbarung (auch wenn man garantiert nicht sauber bleibt beim essen) Selten auch so leckere Pommes gegessen. Wir kommen wieder, ganz klar!!
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und leckeres Essen. Wir waren sicher nicht dss letzte Mal da.
Melden | vor einem Jahr
Essen lecker, aber man muss Pferde mögen
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlicher Erst-Kontakt am Telefon. Auch danach haben wir uns sehr willkommmen gefühlt. Klassische Schwäbische Küche und im Sommer BBQ
Melden | vor einem Jahr
Supernette Bedienung, Essen der absolute wahnsinn und wunderschön angerichtet. Wir kommen wieder
Melden | vor einem Jahr
super nett. Total lecker. Auf jeden Fall wieder.
Melden | vor einem Jahr
Super Essen, tolle Qualität, freundliche Chefin - gerne wieder!

Umgebung erkunden
Restaurant Reiterstüble

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Reiterstüble besucht hat.