Spreewald Uwe Krüger

Spaß oder Freizeit
Dorfstraße 65, Schlepzig, BB 15910 Dorfstraße 65, Schlepzig Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 125 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Der Bootsverleih von Kahnfährmann Uwe Krüger befindet sich in Schlepzig, einem kleinen Dorf mitten im Spreewald. Uwe Krüger verleiht Paddelboote und Kanus. Darüber hinaus bietet er Kahnfarten für bis zu 200 Personen an, auf Wunsch auch mit Getränkeservice, hausgebackenem Kuchen und Musik. Kahnfahrten und Paddel-Touren eignen sich besonders für Familien- und Firmenausflüge sowie Reisegruppen. Es werden auch spezielle Biberfahrten angeboten, bei denen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die kleinen Nager und ihre Biberburgen entdecken können.

Empfehlungen

250
63 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Coole Chefin, lockere Athmosphäre, unaufgeregte Abwicklung. Gute Boote, wir fuhren einen Kajak, ohne Lenkung, aber superleicht. Kostenloser Parkplatz. Empfehlung: leiht euch einen wasserdichten Behälter, die zwei Euro machen sich ggf. bezahlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
immer wieder schön, nette Verleiherin, lecker Gurken, gute Boote
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Sehr schönes Erlebnis und sehr freundliche Vermieter, die uns sehr gut eingewiesen haben!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Es war ein tolles Erlebnis. Freundlichkeit und Zustand der Boote topp.Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Das Boot war gut, bequem, auch die Rückenlehne groß genug, reichlich Beinfreiheit für meinen Mann, der knapp 2m groß ist. Prima Einweisung, saubere Toiletten für die Gäste der Krügers, und zum Schluss könnten wir gleich noch die leckeren Gurken aus dem Spreewald kaufen. Wir kommen bestimmt wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Habe meinen Eltern diesen Ausflug geschenkt und sie waren begeistert! Vorallem von den Betreibern, da diese sich auch für die Einweisung zeit genommen haben und zusätzliche Tipps für die richtigen Wege gegeben haben. Es hat wohl richtig viel Spaß gemacht und ist auch für über 50 jährige nicht zu anstrengend :) sonder spornt eher an. Man sollte allerdings lieber Vormittags hingehen, denn beim zurückfahren haben sie gemerkt dass di Wasserwege enorm voll waren und man an der schleusen einige Zeit warten musste bis man ran kam und das würde ja auf die mietet gehen, deshalb lieber am vormittag starten dann hat man einen entspannten Ausflug. Ich für mich kann sagen, ich kann meinen Eltern also gerne wieder so einen Trip schenken, danke dafür!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
wir wurden herzlich empfangen. Frau Krüger gab uns gute Tipps. Sehr idyllische Gegend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war wirklich sehr schön. Wir hatten viel Spaß. Die Reservierung hat super geklappt, die Kajaks waren sehr gut, Frau Krüger sehr nett. Wir kommen gern wieder. Die Route war auch sehr schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nett, freundlich, schöne Lager. Wir haben den Kanu Tour genossen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kommentar auf TripAdvisor ! ! !
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Spreewald Uwe Krüger

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Spreewald Uwe Krüger besucht hat.