Café Morgensonne

Dalbergstraße 2, Flörsheim am Main, HE 65439 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das sich in Flörsheim am Main befindende Café Morgensonne führt hausgemachte Torten, Kaffee- und Teespezialitäten sowie täglich frisch zubereitete Gerichte wie Salate, Suppen oder Snacks. Dabei legt das Café großen Wert auf Produkte von regionalen Händlern. Das Frühstücksbuffet an Wochenenden bietet eine reichhaltige Auswahl an Gebäck, Belägen und Getränken.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Superleckeres Frühstück, liebevoll zubereitet. Hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder 👍
Melden | vor 2 Jahren
Es war sehr gut, ich war begeistert. Wir werden auf jeden fall wieder kommen. Weiter so
Melden | vor 2 Jahren
Die vermeintliche Torte, die hier angeboten wird, besteht aus einem einfachen Rührteig, auf den dann eine Paradiescreme oder eine Käse:Schmandcreme geschmiert wird. Schmeckt nach nix:( Laden ansonsten ganz nett gemacht aber nix aufregendes und Café war ok, auch eher dünn und wenig Geschmack. Kann man mal hingehen, aber kein zweites Mal!
Melden | vor 2 Jahren
Total toller Service durch die Chefin erlebt. Sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück sehr üppig und vielfältig. Cappuccino und Mokka sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr lecker und reichliches Frühstück
Melden | vor 2 Jahren
super freundlich und alles was zum Frühstück gehört war dabei.
Melden | vor 2 Jahren
Herrliches Frühstück, mediterran und sehr lecker. Man wird sehr satt und kann lange genießen. Sehr zuvorkommendes Personal und alles sauber. Wir kommen gerne wieder. Danke für die Freundlichkeit.
Melden | vor 2 Jahren
Es war super lecker, sehr vielseitig, sehr nette und aufmerksame Servicemitarbeter. Besser gehts kaum noch. Vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnis.
Melden | vor 2 Jahren
Das war ein absolut geniales Frühstück! Es gab kein Buffet, wegen Corona, aber wir haben sehr viele kleine Tellerchen mit Köstlichkeiten an den Tisch gebracht bekommen. Es war so viel, das konnten wir gar nicht schaffen! Hier waren wir nicht zum letzten Mal! Nur zu empfehlen!
Melden | vor 3 Jahren
Sonnig!

Umgebung erkunden
Café Morgensonne

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Café Morgensonne besucht hat.