Kosmetik Städtler

Wallstraße 3, Forchheim, Bayern 91301 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (9)

Von unseren Redakteuren

Das zertifizierte Kosmetik- und Fußpflegestudio Kosmetik Städtler bietet qualifizierten Service sowie ein breitgefächertes Angebot. Neben langanhaltenden Wimpernverlängerungen, bei denen hochwertige synthetische Wimpernhärchen renommierter Hersteller einzeln auf die Naturwimpern appliziert werden, verwöhnt das Team seine Kunden mit Mani- und Pediküre sowie Gesichtspflege, Massagen, Fußpflege und vielem mehr.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Super nett und kompetent 😊👍auf jedem Fall empfehlenswert!
Melden | vor 4 Jahren
Sehr freundliches Team, sehr kompetente Beratung und eine perfekte Fußpflege haben mir sehr gut gefallen. Nachdem meine Frau meine gepflegten Füße zuhause sah, hat sie auch gleich einen Termin vereinbart.
Melden | vor 4 Jahren
Kompetente und freundlichen Pfle
Melden | vor 4 Jahren
Außergewöhnlich freundlich! Sehr entspannte Atmosphäre.
Melden | vor 4 Jahren
Freundlich und professionell. Habe aber mehr erwartet.
Melden | vor 4 Jahren
Das ganze Team und die Inhaberin sind echt spitze! Hatte jetzt schon viele verschiedene Massagen und Anwendungen bei Kosmetik Städtler an beiden Standorten und bin wirklich seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin! Sie bilden sich immer weiter fort und nehmen immer wieder neue Dinge in ihr mittlerweile sehr umfangreiches Angebot auf.
Melden | vor 5 Jahren
Mein Mann ist nach der Gesichts Behandlung heim gekommen als wäre nichts gewesen. Leider waren such die Mitesser noch deutlich zu sehen. Hätte mir mehr erwartet...
Melden | vor 5 Jahren
Schöne Atmosphäre entspannte Mass
Melden | vor 5 Jahren
Die wimpernverlängerung ist super geworden sieht sehr natürlich aus. Super freundliches Personal und eine angenehme gemütliche Atmosphäre. Freue mich schon auf das nächste mal denn ich werde mit Sicherheit öfters hin gehen.
Melden | vor 5 Jahren
Super nett. Gute Massage. Gerne wieder!

Umgebung erkunden
Kosmetik Städtler

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetik Städtler besucht hat.