Beauty & Wellness Farm Kristina

Habsburger Ring 7,, Göllheim, Rheinland-Pfalz 67307 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (6)

Von unseren Redakteuren

Zeit nehmen und entspannen in stilvollem Ambiente – das ist die Philosophie der Beauty & Wellness Farm Kristina in Göllheim. Auf großzügigen 300 qm erwartet die Gäste ein liebevoll gestaltetes Feng-Shui Ambiente, erfüllt vom zarten Duft der wertvollen Öle und entspannender Musik. Das kompetente Fachpersonal bietet eine individuelle Beratung, um ein persönliches Spa-Erlebnis gestalten zu können. Zum Angebot gehören Beautybehandlungen, vitalisierende Anwendungen für Körper und Gesicht, Massagen, Erlebnisduschen, Sauna, Pool und ein Sonnenstudio.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
super nett
Melden | vor 3 Jahren
Kristina ist sehr nett und die Wellnessoase ist für uns immer traumhaft. Wir können super entspannen. Waren schon öfter hier, immer wieder gerne 👍
Melden | vor 4 Jahren
Es war wie immer super schön und entspannend. Kristina ist sehr nett. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.
Melden | vor 4 Jahren
Super Service, nettes Personal und romantische 3 Stunden mit der Freundin verbracht. Top!
Melden | vor 4 Jahren
War alles super aber auf Solarium hat man uns nicht aufmerksam gemacht.Am schluss haben wir nachgefragt....... ach ja.... das befindet sich hier.... wir waren schon angezogen und wollten schon gehen daher haben wir verzichtet,schade.
Melden | vor 4 Jahren
Ich hab den Gutschein meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt. Sie waren begeistert. Schönes Ambiente. Richtige Wohlfühlathmosphäre. Das Getränke Angebot sehr groß, sie Sauna sehr angenehm, das Peeling und die Bodylotion auch sehr gut. Zwei kleine Dinge wären anzumerken, und zwar sahen die Bademäntel nicht sehr hygienisch aus und das Wasser des Schwimmbeckens war sehr kalt.
Melden | vor 5 Jahren
Sehr nettes und freundliches Personal,Wellnessbereich wie immmer top,obwohl das Wasser im Schwimmbad leider viel zu kalt war, abertrotzdem kommen wir gerne wieder 🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Melden | vor 5 Jahren
War echt erholsam. Nettes Personal. Sehr zu empfehlen.
Melden | vor 5 Jahren
Auf jeden Fall eigene Badeschuhe mitbringen, es gibt nur gebrauchte, und keine Einwegschuhe. iiiieeehh
Melden | vor 5 Jahren
Wunderbare Wohlfühloase. Man geht vom Alltag gebeutelt hin und kommt erholt und erfrischt wieder raus. Ich freue mich schon aufs nächste mal <3

Umgebung erkunden
Beauty & Wellness Farm Kristina

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty & Wellness Farm Kristina besucht hat.