Keine neue Nachrichten

ICEKALT

Kaiserstraße 47,, Frankfurt, HE 60329 Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 - 19:00 Öffnungszeiten

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

ICEKALT im Frankfurter Bahnhofsviertel stehen für „kundenorientiert“, „kompetent“, „kritisch“, „kooperativ“ und „konstruktiv“. Das Studio, das zu einem Verbund mit zwei Apotheken in Frankfurt und einem angeschlossenem Online-Shop gehört, bietet die Kryosauna an, bei der der Körper nach einem vorherigen Gesundheits-Check maximal 3 Minuten lang einem extremen Kälteimpuls von bis zu -160 °C ausgesetzt wird. Diese moderne Ganzkörperkältetherapie wird beispielsweise beim Sport zur Leistungssteigerung, zur Regenerationsbeschleunigung nach Verletzungen, in der Medizin zur unterstützenden Behandlung unter anderem von Migräne, Neurodermitis oder rheumatischen Schmerzen, zur Stärkung des Immunsystems, sowie zur Cellulite- und Problemzonenbehandlung im Bereich der apparativen Kosmetik eingesetzt. Genießen Sie nach der Kryosauna bei einem Glas Prosecco den herrlichen Ausblick auf die Skyline Frankfurts.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Eine interessante Erfahrung, nur kann ich nach 2 mal Kälte noch nicht wirklich den Nutzen nachvollziehen, aber vielleicht kommt das noch...
Melden | vor 3 Jahren
Sehr feine Sache, kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen freundlich, SUPER Beratung prima Atmosphäre und Umgebung Kälte ist prima auszuhalten.
Melden | vor 4 Jahren
Super freundlicher Empfang und Servi
Melden | vor 4 Jahren
Die Kältekammer auszutesten kann man jedem empfehlen, der ein nachhaltiges Interesse an seiner Gesundheit hat.
Melden | vor 4 Jahren
Professionelle Betreuung und Erklärung. Sehr schönes Ambiente. Habe mir den Kälteschock schlimmer vorgestellt. Es war gut auszuhalten und schon nach einem Besuch gute Resultate zu sehen! Kann man weiterempfehlen!

Umgebung erkunden
ICEKALT

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
11:00 - 19:00
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ICEKALT besucht hat.