Keine neue Nachrichten

Alwadi Libanesische Spezialitäten

An der Hauptwache 7, Frankfurt Am Main, HE 60313 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

An der Hauptwache, im Herzen von Frankfurt gelegen, können Besucher des Restaurants Alwadi Libanesische Spezialitäten die traditionelle libanesische Küche kennenlernen. Neben einer reichhaltigen Auswahl an vegetarischen, Schawarma- und Falafel-Gerichten werden auch vielseitige Teller (Mezza), u. a. belegt mit Hühnchen- oder Kalbfleisch, Hummus, Moutabal, Weinblättern und gefüllten Babyauberginen mit traditionellen libanesischen und weiteren frischen Zutaten sowie Beilagen wie Fladenbrot angeboten. Salate und süße Desserts runden das Angebot ab.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Es war ok, ist nur ein Imbiss ;)...
Melden | vor einem Jahr
Super leckeres und frisch zubereitete Speisen nettes Personal gerne wieder
Melden | vor einem Jahr
Wir haben vegan gegessen und es war sehr lecker :-)
Melden | vor einem Jahr
Alle Mitarbeiter waren super freundlich und haben mir die verschiedenen Varianten die es zu bestellen gibt bestens erklärt. Die Dips waren überragend. Ein frischer knackiger Salat wurde vom perfekt gegrillten Fleisch begleitet. Alles in allem war es ein super leckeres kulinarisches Erlebnis welches ich wärmstens weiter empfehlen wuerde.
Melden | vor einem Jahr
Das Alwadi liegt super Zentral in dem Food Corner der B-Ebene der Frankfurter Hauptwache. Das Essen ist einfach Klasse. Genau das richtige für den Mittagslunch. Muss man probiert haben.
Melden | vor einem Jahr
Na ja, Essen ging so, eher unspek

Umgebung erkunden
Alwadi Libanesische Spezialitäten

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Alwadi Libanesische Spezialitäten besucht hat.