Keine neue Nachrichten

Augenweide beauty matters

An der Welle 5, Frankfurt, HE 60322 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Der zentral hinter der alten Oper gelegene Concept Store Augenweide beauty matters bietet seinen Kundinnen bereits seit 2009 ein breites Beauty- und Wellness-Angebot in hellem und entspannendem Ambiente. Die staatlich anerkannten Kosmetikerinnen haben sich neben hauttygerechten Facials auf die Nutzung der orientalischen Fadentechnik zur exakten Formung der Brauen spezialisiert. Auch Mani- und Pediküre, Haarentfernung mittels Wachs sowie Wellnessmassagen gehören hier zum Portfolio. Ausgewählte Kleidung und Accessoires runden das Angebot ab.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Die Produkte sind super und der Duft auch! Und das beste ist mit Termin auch pünktlich anfangen zu können😊
Melden | vor 2 Jahren
Es war mega unprofessionell. Sehr schickes studio aber die gesichtspflege war einfach zu nutzlos und simple. Viel schwätzen wenig qualität.. nie wieder
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliche und kompetente Damen. Schönes helles Studio. Automatische Terminerinnerung. Super Service.Bin mit dem Ergebnis meines Wimpernlifting zufrieden. Immer wieder gerne.
Melden | vor 3 Jahren
Super nettes Team und die Kosmetikerin hatte super Ahnung sehr gute Arbeit. Ich komme wieder........
Melden | vor 3 Jahren
Super nettes Personal. Ergebnis super. Vielen Dank

Umgebung erkunden
Augenweide beauty matters

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Augenweide beauty matters besucht hat.