Bodhi Thai Massage

Spa
Zeil 115, 60313 Frankfurt Zeil 115, 60313 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 392 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Direkt an der berühmten Shopping-Meile Zeil, nahe der Hauptwache, sorgt das Team von dem Massage-Studio für einen wohltuenden Ausgleich zum hektischen Alltagsleben. Zum Verwöhnprogramm gehören neben den traditionsreichen Thai-Massagen auch Fußreflexzonen-, Kräuterstempel- sowie Aromatherapiemassagen. Ein besonders romantisches Erlebnis ist die Partnermassage, die in den stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten ebenfalls angeboten wird.

Empfehlungen

250
211 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Super Service. Man will wieder kommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Super Massage, mein Mann war sehr positiv überrascht! Er geht auf jeden Fall wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Super nett und excellente Therape
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr nettes Personal. Etwas mehr ruhiger wäre schön da die Massagepritschen nur durch Vorhänge getrennt sind aber die Massage war super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr entspanntes Ambiente, sehr freundliche und angenehme Masseurinnen - EINFACH NUR TOLL!Und die Massage war super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hambre massage ich bin selbst masseurin und kann es super beurteilen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr netter Empfang. Schöne Einrichtung, sauber, pünktlich. Massage angenehm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
ein MUST VISIT
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir haben für eine Partnermassage schnell einen Termin erhalten, allerdings machte sich bei der Absprache der Uhrzeit die Sprachbarriere deutlich hier gab es Missverständnisse. Ich hatte 14:00 Uhr verstanden statt 15:00 Uhr was aber am Ende kein Problem war wir sind dann trotzdem schnell dran gekommen. Die Masseurinnen waren sehr nett. Die Massage an sich war teilweise etwas zu hart bzw. wurde an deutlich verspannten stellen viel zu fest und lang massiert so das der schmerzpegel oft kaum aushaltbar war. Das macht das entspannen an sich eher etwas schwierig da man sich so ja noch zusätzlich anspannt. Das nächste mal eürd ich die Entspannungsmassage wählen. Die Lage ist optimal direkt in der Stadt so das man den Besuch bei Bodhi noch mit einer Shopping Tour verbinden kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Great service, massage was done in one full hour and we were served a small cup of tea afterwards. Would definitely go again.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bodhi Thai Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bodhi Thai Massage besucht hat.