Keine neue Nachrichten

Boon Mee Thaimassage

Berger Straße 25, Frankfurt am Main, HE 60316 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Team von Boon Mee Thaimassage bietet vielfältige Möglichkeiten, um für eine Weile dem Alltag entfliehen und entspannt abschalten zu können. Zu den wohltuenden Leistungen des Massage-Studios zählen traditionelle Thai-, Hot-Stone-, Fuß- sowie Paar- und Entspannungs-Massagen mit Öl. Auf etwaige Beschwerden der Besucher wird gerne individuell eingegangen, um das allgemeine Wohlbefinden und innere Gleichgewicht zu steigern.

Empfehlungen

Melden | vor 8 Monaten
Wir hatten eine Paarmassage gebucht gehabt. Die Damen Haben ständig geredet, Massage war nicht erholend.. die Damen haben dauerhaft nur gedrückt.. die Massage war in einem Hinterzimmer von einer Friseurin, wo man ständig die Föngeräusche gehört hat. Zudem wurden sie zwei mal gestört, durch Kunden die ebenfalls einen Termin hatten. (Es gibt nur zwei liegen) insgesamt schlecht. Kenne bessere Massagesslons.
Melden | vor 8 Monaten
Ich bin sehr zufrieden und kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es ist ein sehr kleiner Salon, aber die 60 min. Hot-Stone Massage war sehr gut, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und die Massage voll genossen. Da es mir so gut tat, habe ich gleich neuen Gutschein gekauft. Die Dame ist sehr nett und heißt Hanna. Vielen Dank nochmal.
Melden | vor 10 Monaten
Drin in einem Salon. Reinkommen und da ist eine kleine Massage Oase! Gut und etspanntes Gefühl!
Melden | vor einem Jahr
Sehr gute Massage aber gewöhnungsbedürftige Umgebung , Eingang durch einen Friseursalon.
Melden | vor einem Jahr
Es war alles prima und ist sehr weiter zu empfehlen.
Melden | vor einem Jahr
War sehr entspannend, kann ich nur weiterempfehlen.
Melden | vor einem Jahr
Massage top Räumlichkeiten unterirdisch
Melden | vor einem Jahr
Sehr gute Massage. Klein, aber fein. Sauberes Ambiente. Großzügiger Zeitrahmen. Freundliches Personal. J. Sch. (OF)
Melden | vor einem Jahr
Sehr gute Massage, die Therapeutin versteht sehr gut ihr Handwerk,mit Abstand die beste Massage die je hatte, kleiner Raum aber sehr sauber und schön dekoriert. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Melden | vor einem Jahr
Sehr gute professionelle Massage. Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig, durch ein Frisörsalon ins Hinterzimmer.

Umgebung erkunden
Boon Mee Thaimassage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Boon Mee Thaimassage besucht hat.