Keine neue Nachrichten

Chada Thai Massage

Darmstädter Landstraße 225, Frankfurt am Main, HE 60598 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Massagestudio Chada Thai in Sachsenhausen verwöhnt mit traditionellen Thai- und Öl-Massagen sowie Hot-Stone-, Kräuterstempel-, Fußreflexzonen- und klassischen Wellness-Massagen. Das Team stammt aus Thailand, wo es ebenso wie in Deutschland ausgebildet und zertifiziert wurde, um in freundlicher und angenehmer Studio-Atmosphäre wohltuende Entspannung zu schenken.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
macht einen sehr kompetenten Eindruck
Melden | vor 2 Jahren
sehr netter Kontakt, sehr gute Massage! Gerne komme ich wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Es ist ein schönes Ambiente und die Terminvereinbarung war sehr schnell. Die Massage ist sehr entspannend und ich habe mich bei Ky sehr gut wohl gefühlt! Sehr zu empfehlen, ich komme gerne wieder!
Melden | vor 2 Jahren
Eine sehr gute entspannende Massage , gerne wieder. !!!
Melden | vor 2 Jahren
Einfache Terminvereinbarung, gute Behandlung, zu empfehlen
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gute Massage und witzige Person - habe mich sehr wohl gefühlt und werde bestimmt nochmal kommen

Umgebung erkunden
Chada Thai Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Chada Thai Massage besucht hat.