Hauptmenü Suchmenü öffnen

Circus des Horrors

Tickets & Events
Ratsweg, Frankfurt am Main, HE 60385 Ratsweg, Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Zirkus mit eingestaubter Glitzer-Romantik war gestern. Nach sensationellen Erfolgen in ganz Deutschland geht die Romanza Circusproduction mit dem „Zirkus des Horrors“ erneut auf Tour. Ob die wechselnden Shows nun unter dem Motto „Nervenkitzel mit Gänsehautgarantie“ oder „Inquisition - Die Folterkammer” stehen, Freunde des Bizarren erleben in jedem Fall eine innovative und immer wieder überraschende Show.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Eingangscenario war ganz pfiffig gemacht. Die Akrobaten waren ok, hat man alles schon mal gesehen. Es wurde, um Lücken zu füllen, ein Comedien der das Publikum mit eingebunden hat, eingesetzt. War beim ersten Einsatz ganz witzig, dann ehr langatmig. Alles in allem einmal sehen reicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Bedenkt nur für erwach
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War ein schöner unterhaltsamer Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nicht schlecht war mehr Akrobatik und man hat den Moderator schlecht verstanden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Mal ein ganz anderer Zirkus!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war eine tolle Show, super Artisten, viel gelacht und gruselige Showeinlagen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War echt toll. Kann ich nur empfehlen !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
nicht so gruselig wie zu erwarten war. aber super Stimmung.tolle Akrobaten und Künstler. sehr zu empfehlen. GEHT HIN
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
War echt super die Show. Leute waren sehr nett. Gehen wieder hin ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Leider hatte die Show nichts mit Horror zutun. Wir waren sehr enttäuscht denn das gebotene Programm hätten wir auch in einem anderen Zirkus bekommen und genau das wollten wir nicht. Die Bar und der Vorraum waren aber gut dekoriert und die Leute entsprechend gekleidet und geschminkt. Auch die Bar war echt passend. Schade, dass der 1. Eindruck sich dann nicht im Programm bestätigte.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Circus des Horrors

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Circus des Horrors besucht hat.