Hauptmenü Suchmenü öffnen

Dermaform

Abnehmen
Bleichstraße 46, Frankfurt am Main, HE 60313 Bleichstraße 46, Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Mitten in Frankfurt am Main, nur wenige Meter von der Hauptwache entfernt, liegt das Beauty-Zentrum Dermaform, dessen Team Kunden bei der Auffrischung der Haut und der Behandlung von Problem-Zonen am ganzen Körper unterstützt.Dermaform ist ein Anbieter ästhetisch-medizinischer Behandlungen im Bereich Fettreduktion, Körperstraffung sowie Falten- und Narbenreduktion. Bei anderen Behandlungen wird erschlaffte oder müde Haut durch nicht-invasive, hoch-fokussierten Ultraschall-Wellen behandelt. Dadurch sollen bestmögliche Ergebnisse erzielt werden.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Analyse besteht aus einer Körperfettanalyse und einem Atemtest. Das ganze wurde in einem Nebenzimmer eines Sportvereins durchgeführt. Der‘Berater‘ war zwar nett, aber er hat schlussendlich nur die Ausdrucke eines entsprechenden Computerprogrammes ein wenig verbal ergänzt und dann einen entsprechenden ‚ Ernährungsplan‘ ausgedruckt. Ich hatte mir unter der Stoffwechselanalyse allerdings mehr vorgestellt, vor allem Tips und Mehr Informationen bezüglich der Möglichkeiten, wie man damit umgeht und war deshalb enttäuscht, dass das einfach sehr allgemein gehalten war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Vor dem Hintergrund eines doch sehr hochpreisigen (auch und trotz Groupon) Produkts und nach dem Vorab-Besuch der Homepage würde man ein gepflegtes und elegantes Ambiente erwarten und kein renovierungsbedürftiges dunkles Hinterzimmer. Es gab noch nicht einmal eine Sitzgelegenheit zum Ausfüllen der Datenblätter. Das Resultat der Beratung ist in Ordnung, wenn auch nicht bahnbrechend - es werden persönliche Daten und Parameter im PC eingepflegt und innerhalb weniger Minuten per EDV das Ergebnis ausgeworfen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Netter Herr. Durch den Internet Auftritt erwartet man ganz andere Räumlichkeiten, kleiner Raum, vollgestellt und ungemütlich. Leider habe ich keinen individuellen Ernährungsplan mit Rezepte (für Frühstück, Mittag und Abendessen) erhalten, kann man separat kaufen. Leider weis ich immer noch nicht, was ich kochen soll. Für mich war es leider reine Geldverschwendung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Gute Beratung - außer, dass uns nicht gesagt wurde, dass man vor der metabolischen Stoffwechselanalyse nichts essen sollte. Das hat das Ergebnis wahrscheinlich etwas verfälscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Nette Beratung mit guten Tipps und wertvollen Infos. Nur das Ambiente lässt zu wünschen übrig, kleiner Raum, vollgestellt und ungemütlich. Durch den Internet Auftritt erwartet man ganz andere Räumlichkeiten, besonders durch die weiteren Treatments die angeboten werden. Schade. Preis-Leistung ist aber okay.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dermaform

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dermaform besucht hat.