Diy Workshops

Kurs
Marktstraße 84, 60388 Frankfurt am Main Marktstraße 84, 60388 Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Anja Veronika Schulz ist eine einfallsreiche und kreative Person mit dem Motto: Do it yourself! In ihren Workshops dreht sich alles rund um das Thema Design und Mode. Die Kursteilnehmer können Kleider, Accessoires und Gadgets einzigartig, einmalig – ganz individuell auf eigene Persönlichkeit und Figur zugeschnitten – entwerfen, schneiden und nähen lernen. Auch Betriebsausflüge oder Geburtstage geben einen weiteren Anlass, ihr Atelier zu besuchen und eigene, bisher unbekannte manuelle Fähigkeiten zu entdecken.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gute Tipps und Hilfestellungen in angenehmer Atmosphäre!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Kurs ist am Abend davor abgesagt worden, wegen Krankheit. Ist ja okay, aber die Leiterin wollte sich noch einmal bei mir melden und hat es bis heute noch nicht gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Man kann ein eigenes Projekt mitbringen und es im Kurs fertig nähen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Note 1
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Diy Workshops

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Diy Workshops besucht hat.