Fotostudio Hani Art

Fotografie
Textorstraße 2, Frankfurt am Main, HE 60594 Textorstraße 2, Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die professionelle Fotografin Hanieh Saadati offeriert ihren Kunden Pass-, Visum- oder Bewerbungsbilder sowie Bildbearbeitung. Das auf moderner Biometrie-Technik basierende Programm beinhaltet eine Tauglichkeitsprüfung, so dass die Behördenkonformität des Bildes vom Anbieter gewährleistet werden kann. Darüber hinaus steht die Fotografin bei Kinder-, Hochzeits- und Portraitfotos mit viel Einfühlungsvermögen und Flexibilität zur Seite.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Da muss ich nicht lange überlegen, wie ich diese Firma bewerten soll. Einfach Top!! Nach meiner Erfahrung kann ich mich auf die Dienstleistungen immer verlassen. Bin sehr gut beraten worden. VIELEN DANK......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
sehr kompetente und nette Fotografin. Die Fotos sind echt sehr schön und professionell geworden. Würde weiter dieses Fotostudio empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schnell und unk
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nette und kompetente Fotografin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Richtig gute Erfahrung mit dem Fotostudio gemacht, werde es definitiv wieder besuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wenn keine besondere Ansprüche ist es ok. Fotografin ist ganz nett. Studio lässtzu wünschen übrig
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fotostudio Hani Art

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotostudio Hani Art besucht hat.