Hauptmenü Suchmenü öffnen

Fotostudio Hani Art

Fotografie
Textorstraße 2, Frankfurt am Main, HE 60594 Textorstraße 2, Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Fotografin Hanieh Saadati bietet ihren Kunden Pass-, Visum- und Bewerbungsbilder inklusive Bildbearbeitung an. Das auf moderner Biometrie-Technik basierende Programm im Fotostudio Hani Art beinhaltet eine Tauglichkeitsprüfung, um die Behördenkonformität des Bildes gewährleisten zu können. Darüber hinaus steht die Fotografin bei Kinder-, Hochzeits- und Portraitfotos mit viel Einfühlungsvermögen und Flexibilität zur Seite.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr freundlich, nette Athmosphäre, unkompliziert, professionell!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Ich hatte einen Termin bei Frau Saadati für Bewerbungsfotos und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Das Shooting ging schnell. Es wurden ca 30 Aufnahmen gemacht. Davon konnte ich final 2 Fotos aussuchen. Diese wurden von der Fotografin retuschiert und korrigiert und mir als Mail gesendet. Für Bewerbungsunterlagen als Azubi, Berufseinsteiger und Fachkräfte ist die Qualität der Fotos gut. Ich kann das Studio weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Eine sehr nette Fotografin und tolle Aufnahmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super freundlich und professionell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schnelle Terminvergabe, sehr freundliche und geduldige Fotografin, die auf die Wünsche des Kunden eingeht und super Ergebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich, obwohl ich zweimal den Termin verschieben musste. Sie hat ein Gespür für Bilder. Tolle Photos. Sehr zu emphehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nette Fotografin schnelle bearbeitung Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Terminvergabe sehr schnell. Sehr nett und liebenswürdige Fotografin, die mit Leidenschaft ihre Sache sehr gut und professionel macht. Bin begeistert von den top Fotos
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre und überzeugende Bilder. Ich habe Bewerbungsfotos machen lassen und bin sehr beeindruckt vom Ergebnis. Ich kann Hani Art uneingeschränkt empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ganz liebe Fotografin, die sich Zeit nimmt, zu schauen, ob die Kleidung ordentlich sitzt und sich auch bei der Bildauswahl sehr viel Mühe gibt. TOP! Es lohnt sich wirklich. Die Bilder (Berwerbung) sind klasse!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fotostudio Hani Art

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotostudio Hani Art besucht hat.