Haarstudio Graziella

Friseur
Friedrich-Ebert-Straße 8, 63165 Lämmerspiel Friedrich-Ebert-Straße 8, 63165 Lämmerspiel Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 58 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das neu eröffnete Haarstudio in der Lämmerspieler Friedrich-Ebert-Straße kümmert sich mit viel Verve und profundem Trendwissen rund um alle Belange des Haupthaares. Unter der Verwendung von hochwertigen Pflegeprodukten von REVLON entstehen hier individuelle Frisuren, die jedem Typ gerecht werden.

Empfehlungen

250
65 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Stunden
Trotz Termin und angegebener Telefonnummer Wartezeit von 1/2 Std., Haare wurden kürzer geschnitten als gewünscht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr angenehme Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr freundlich, gute Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nettes und kompetentes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Gutschein kann nur 1 x pro Person eingelöst werden. Ich musste sogar meine Personalien hinterlassen, was ich etwas merkwürdig fand.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Besitzerin hat mir selbst die Haare geschnitten, und das sehr gut. Sie arbeitet mit sehr viel Stil und sehr gutem Kundenservice !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
angenehme Atmosphäre, nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich habe einen Kurzhaarschnitt und war mit dem Schnitt nicht völlig zufrieden (eher durchschnittlich). Wenn ich davon ausgehe, wie der Normalpreis für Waschen, Schneider und Föhnen liegt, sind die Preise im Verhältnis zum Leistungsverhältnis überteuert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nette und kompetente Friseurin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sie ist Profi und sehr nett hat guten Geschmack ich kann nur weiter empfehlen 😍
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Haarstudio Graziella

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haarstudio Graziella besucht hat.