Heaven Spa Frankfurt

Massage
Franklinstraße 65, 60486 Frankfurt Franklinstraße 65, 60486 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
70% von 74 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Wer sich vom stressigen Alltag einmal ausgiebig erholen möchte, der ist im Heaven Spa in Frankfurt optimal aufgehoben. Dort kann man sich in vielen Bereichen von Spa bis Wellness so richtig verwöhnen lassen. Zudem werden auch Mitgliedschaften schon ab 49,90 € angeboten. Bei einer unverbindlichen und persönlichen Fitnessberatung wird man von Sportwissenschaftlern persönlich und ausgiebig beraten. Dabei hat der Kunde die Wahl zwischen einer Jahresmitgliedschaft und einer monatlich kündbaren Mitgliedschaft. Außerdem wird die Daylight-Option angeboten, wo ein Besuch von montags bis freitags bis 16.00 Uhr möglich ist. Eine weitere Alternative sind die sogenannten Day Spa Tickets, die auch als Geschenk-Gutschein eine hervorragende Figur machen. Hier kann man sich als Kunde beispielsweise bei einem Tag Luxus Wellness in einem außergewöhnlichen Ambiente verwöhnen lassen. Die Behandlungsvielfalt des Unternehmens lässt keine Wünsche offen. Im Bereich Spa werden verschiedene Kosmetikbehandlungen und Massagen angeboten. Hier wird viel Wert auf eine Behandlung mit den sogenannten Korres Produkten gelegt. Diese stehen für Verträglichkeit und Wirksamkeit zugleich. Die Anwendung von Anne Semonin mit der Mischung aus Spurenelementen, ätherischen Ölen und Ingredienzien aus dem Meer sorgt ebenfalls für ein besonderes Erlebnis. Für aktive Kunden bietet das Unternehmen auch hervorragende Trainingsbedingungen im Bereich Fitness. Hier kann man sich an einer professionellen Betreuung sowie hochmodernen Technogym-Geräten erfreuen. Im Bereich Aqua sorgen das 28 Grad warme Wasser und eine sportliche Gegenstromanlage, deren regulier- und schwenkbare Düsen auch als Massagedüsen genutzt werden können, für viel Spass und Entspannung. Darüber hinaus werden auch Seminare bezüglich bewusster und ausgewogener Ernährung angeboten.

Empfehlungen

250
140 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Freundlich und zugewandt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Einmal und niewieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Klein, aber fein. Schöne und ruhige Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gemütliche und ruhige Atmosphäre und eine sehr gute Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Aussicht ist toll. Der Service ist nicht besonders freundlich oder aufmerksam. Ich hatte den Eindruck, als Groupongäste nicht so geschätzt zu sein. Hotelgäste gingen in Badebekleidung in den Saunabereich, auch Kinder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Aussicht! Mehr nicht :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Zuerst das Beste: Die Massage war sehr gut. Generell war alles sehr steril, fast wie im Krankenhaus, gestaltet und sehr klein. Sogar der Massageraum war sehr hell. Eine entspannende Atmosphere kam nicht auf. Wir hatten einen angenehmen Nachmittag, würden aber nicht noch einmal hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
the spa is pokey. fine if there is noone else there but quickly crowded otherwise. you are allocated one towel and offered a bathrobe...for a fee.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ist okay, jedoch nicht besonders gut. Sehr kleib, wobei das klar war. Der Ausblick ist der Wahnsinn und der Pool cool, das wars aber dann auch schon. Dampfbad und Sauna sehr klein und Sauna sehr sehr trocken. Zudem kümmert sich das Personal nicht, interessiert nicht ob da viele Kinder rumschreien, als wir drauf angesprochen haben, dass es nix mit wellness zutun habe, sagten sie man könne nix machen. Kaffeemaschine ging nicht, Bier war schlecht und zur Krönung ein abgelaufenes Ginger Ale bekommen. War einmal ok, würde aber nicht wieder hin.
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Ich würde diesen Deal nicht weiterempfehlen. Der Service ist mies, Terminvereinbarung war furchtbar, die Massage war ein Streicheln und die ganze "Spa Anlage" ist ein schlechter Scherz! Winziger Pool, zwei unsaubere Saunen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Heaven Spa Frankfurt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heaven Spa Frankfurt besucht hat.