Heaven Spa Frankfurt

Massage
Franklinstraße 65, 60486 Frankfurt Franklinstraße 65, 60486 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
71% von 42 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Wer sich vom stressigen Alltag einmal ausgiebig erholen möchte, der ist im Heaven Spa in Frankfurt optimal aufgehoben. Dort kann man sich in vielen Bereichen von Spa bis Wellness so richtig verwöhnen lassen. Zudem werden auch Mitgliedschaften schon ab 49,90 € angeboten. Bei einer unverbindlichen und persönlichen Fitnessberatung wird man von Sportwissenschaftlern persönlich und ausgiebig beraten. Dabei hat der Kunde die Wahl zwischen einer Jahresmitgliedschaft und einer monatlich kündbaren Mitgliedschaft. Außerdem wird die Daylight-Option angeboten, wo ein Besuch von montags bis freitags bis 16.00 Uhr möglich ist. Eine weitere Alternative sind die sogenannten Day Spa Tickets, die auch als Geschenk-Gutschein eine hervorragende Figur machen. Hier kann man sich als Kunde beispielsweise bei einem Tag Luxus Wellness in einem außergewöhnlichen Ambiente verwöhnen lassen. Die Behandlungsvielfalt des Unternehmens lässt keine Wünsche offen. Im Bereich Spa werden verschiedene Kosmetikbehandlungen und Massagen angeboten. Hier wird viel Wert auf eine Behandlung mit den sogenannten Korres Produkten gelegt. Diese stehen für Verträglichkeit und Wirksamkeit zugleich. Die Anwendung von Anne Semonin mit der Mischung aus Spurenelementen, ätherischen Ölen und Ingredienzien aus dem Meer sorgt ebenfalls für ein besonderes Erlebnis. Für aktive Kunden bietet das Unternehmen auch hervorragende Trainingsbedingungen im Bereich Fitness. Hier kann man sich an einer professionellen Betreuung sowie hochmodernen Technogym-Geräten erfreuen. Im Bereich Aqua sorgen das 28 Grad warme Wasser und eine sportliche Gegenstromanlage, deren regulier- und schwenkbare Düsen auch als Massagedüsen genutzt werden können, für viel Spass und Entspannung. Darüber hinaus werden auch Seminare bezüglich bewusster und ausgewogener Ernährung angeboten.

Empfehlungen

250
117 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Personal ist sehr freundlich und die Massage war wirklich sehr gut. Aber das Spa selbst war eine ziemliche Enttäuschung. Es ist unheimlich klein, es gibt 8 Liegen und 4 Rattansessel alles aus Plastik, einen Mini-Pool und auch die Saunen sind sehr klein. Besonders gestört hat mich aber die mangelnde Sauberkeit. Durch das Fenster am Pool hat man fast nichts gesehen und die Dampfsauna hatte Schimmelflecken. Das war leider auf jeden Fall unser erster und letzter Besuch im Spa.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Nur zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Viel zu klein, keine Ruhemöglichkeiten. Wenig Platz.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Spa war nicht geputzt,überall Haare und Papierabfälle auf dem Boden-absolut unhygienisch. Die Masseurin total lustlos und beschwerte sich nur über Ihre Arbeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
nur die Heisssauna in Betrieb; zu kleiner Saunabereich; bei 10 Gästen steht man sich auf den Füssen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Da nur eine Saunakabine in diesem Hause vorhanden ist, werde ich das West Grand in Ffm vorziehen und das Pool Becken ist sehr klein. Also nicht mehr wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Massage war sehr gut und die Tatsache dass sich dass Heaven spa im 18. Stock eine mehrsternigen Hotels befindet sicherlich exklusiv. Allerdings nicht unbedingt als Sauna Liebhaber. die Sauna ist zu klein (drei Bänke) und so gut wie keine Ruhemöglichkeiten ( nur zwei Liegen die "im Weg" stehen) Es sei denn man verlässt den Bereich. Auch gibt es keine Möglichkeit an Frischluft zu kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war einfach nur gut!!!!!!!!!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr angenehme Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es stehen lediglich 8 Liegen zur Verfügung. Trotzdessen, dass vorher telefonisch angefragt wurde, gab es nicht genug Platz. Die Empfangsdame gab auf Nachfrage diesbezüglich nur an, dass sie da nichts machen könne. Ein Spa in dem man stehen soll um zu entspannen, nein danke. Die Massage war gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Heaven Spa Frankfurt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heaven Spa Frankfurt besucht hat.