Hauptmenü Suchmenü öffnen

iKOI Frankfurt

Sushi
Hanauer Landstraße 291A,, Frankfurt, HE 60314 Hanauer Landstraße 291A,, Frankfurt Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Am Osthafen serviert das iKOI Frankfurt Spezialitäten aus Fernost, genauer gesagt: aus Japan. Im Mittelpunkt des großen Restaurants mit 240 Sitzplätzen befindet sich das 20 Meter lange Laufband, von dem delikate Sushi-Spezialitäten direkt ausgewählt werden können. Alternativ können die Wunschgerichte auch über das moderne iPad Bestellsystem aus über 160 Gerichten ausgewählt und schnell und unkompliziert direkt in der Küche geordert werden. 

Empfehlungen

250
118 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Lecker, gute Qualität! Noch etwas Verbesserungsbedarf in der Organisation.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Eigentlich gehe ich wahnsinnig gerne ins ikoi, aber bereits zum 2x war das Essen nicht so perfekt wie üblich (und bei dem Preis zu erwarten) sondern nur durchschnittlich, es wurde auch nicht alles geliefert und die Toilette unterirdisch verdreckt - da fragt man sich, wie wohl die Küche aussieht..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Es gibt viel zum anprobieren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich fand es früher auch besser. Es ist imme rnoch ok, aber bei einigen Sushiwariationen ist ein Qualitätsverlust zu bemerken, Bsp. Spicy Tuna - schmeckte nach nichts, weder scahrf noch nach Thunfisch. Auch war eine der Bedienungen nicht sehr freundlich, eher genervt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schlechter Service - schlechtes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich fand es früher besser. Sashimi ist nicht mehr all in, weitere leckere Speisen, die es früher gab, gibt es nicht mehr. Der Service war sehr gut, die weiblichen bedienungen serh freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Immer wieder gerne :) super Sushi und warme Speisenauswahl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War wie immer gut. Die Oberfläche der I Pads ist neu und ein paar Gerichte fehlen. Aber die Qualität der restlichen ist gleich geblieben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war sowas von lecker und das Bestellen über die Tabletts finde ich super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles bedrens
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
iKOI Frankfurt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich iKOI Frankfurt besucht hat.