iKOI Frankfurt

Sushi
Hanauer Landstraße 291A,, 60314 Frankfurt Hanauer Landstraße 291A,, 60314 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 610 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Am Osthafen serviert das iKOI Frankfurt Spezialitäten aus Fernost, genauer gesagt: aus Japan. Im Mittelpunkt des großen Restaurants mit 240 Sitzplätzen befindet sich das 20 Meter lange Laufband, von dem delikate Sushi-Spezialitäten direkt ausgewählt werden können. Alternativ können die Wunschgerichte auch über das moderne iPad Bestellsystem aus über 160 Gerichten ausgewählt und schnell und unkompliziert direkt in der Küche geordert werden. 

Empfehlungen

250
730 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Wir waren die einzigen zwei Gäste und mussten ewig auf unsere Bestellungen warten. Die Bedienung hat immer freundlich gelächelt, aber hatte eigentlich keine Lust sich überhaupt zu bewegen, während die anderen genüsslich in der Ecke Eis gegessen haben und wir noch nicht mal was zu trinken hatten. Das alles wäre auch noch halbwegs in Ordnung gewesen, wäre das Essen wenigstens gut gewesen. Ich war jetzt schon mehrere Male im iKoi und muss sagen, dass es wie Rubbelloseziehen ist: Mal hat man Glück, mal hat man Pech. Das Sushi war einwandfrei, die warmen Speisen alles andere als gut. Ungewürzt, verfettet, zu lange gebraten, knorpelig- das Lachsfilet war das einzig gute was man essen konnte. Sehr schade, aber wohl mein letztes Mal im iKoi Frankfurt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Finde es immer noch super lecker da Sushi zu essen und auch einige warme Gerichte zu bestellten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr zufrieden , wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Wir waren mehr mal im IKOI gewesen, Service war gut aufmerksamskeit, das Essen war mal gut mal schlecht, letztes Mal war alles so saltzig. Garnelen waren auch nicht frisch wie damals.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Tolles Restaurant! Immer wider gern. Das Sushi ist super 👌🏼
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Die Sushis sind das Beste, aber alle anderen Speisen sind ebenfalls zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Super nette Bedienung, schneller Service und leckeres Sushi!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Kann ich nur weiterempfehlen, schmeckt lecker...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das moderne Bestellsystem mit einem i-pad hat Spaß gemacht. Die Vielfalt und die Qualität der Speisen waren perfekt. Die Servicekräfte bedienten einen sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir sind schon einige Male dort gewesen und immer absolut zufrieden. Die kritischen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Beim letzten Besuch allerdings fiel uns auf, daß Nachttisch nicht mehr per ipad zu bestellen war, sondern in Buffet Form aufgebaut war. Leider wurde grüne Tee Eis nicht mehr angeboten, was alle vier als großen Nachteil empfanden. Sonst waren alle Gerichte schmackhaft und in großer Auswahl für jeden Geschmack
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
iKOI Frankfurt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich iKOI Frankfurt besucht hat.