YAOMI FINE JAPANESE FOOD

Japanisches Restaurant
Mainzer Landstraße 73, 60329 Frankfurt Mainzer Landstraße 73, 60329 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das YAOMI - Fine Japanese Food schöpft mit seinem Speisenangebot aus dem kulinarischen Fundus japanischer Kochkünste. In dem Spezialitätenrestaurant stehen Reis- und Nudelgerichte ebenso auf der Karte wie hundert verschiedene Teppanyaki- und Sushi-Kreationen, knackige Salate, Ramen-Suppen und Yakitori-Spieße. Zum Mittag reicht die Küche die in Japan typische Bento Box, die sowohl unterwegs als auch in entspannter Lounge-Atmosphäre vor Ort genossen werden kann. Die Einrichtung verbindet japanische Schlichtheit mit Designer-Eleganz.

Empfehlungen

250
108 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
nettes Ambiente. Sehr sehr leckeres Essen, schön dekoriert! Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Essen und Location OK, aber vor Kauf bitte vorher das Preis- Leistungsangebot prüfen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Schönes Café-Ambiente, leckere Speisen, faire Preise. Gute Sushi-Bar. Coole Idee mit dem digitalen Laufband auf dem Tablet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Qualität vom Essen war super und der Service sehr zuvorkommend!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nettes Ambiente und gutes Essen. Wirklich z. Empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es hat uns am Montag sehr gut bei Ihnen geschmeckt. Alles war sehr lecker und das Angebot fanden wir sehr vielfältig im Vergleich zu anderen SUSHI-Restaurants. Super und weiter so. Auch sehr freundliche Bedienungen!!! Danke für den schönen Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das essen war lecker und wir planen schon unseren nächsten Besuch, obwohl wir uns das nochmal überlegen werden, wegen unser Sohn
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Sushi war super lecker und raffinert zubereitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Auswahl war im Vergleich zu anderen Restaurants mit einem ähnlichen Angebot recht gering, zudem war die Bedienung offenbar sehr überfordert und die Wartezeiten waren teilweise sehr lang - teilweise wurden Bestellungen auch vergessen, in unserem Fall sogar nach zweimaliger Nachfrage. Das Essen war nicht schlecht (wobei das Macha-Eis sehr dünn schmeckte, da waren wir einen intensiveren Geschmack gewöhnt, was ein wenig ärgerlich war, da wir uns besonders darauf gefreut hatten), und die Bedienung freundlich, also insgesamt nicht schlecht. Nur eben im Vergleich mit anderen vergleichbaren Angeboten schneidet es schlecht ab.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
YAOMI FINE JAPANESE FOOD

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich YAOMI FINE JAPANESE FOOD besucht hat.