Ilka Spengler Konzept Kosmetik

Salon
Am Wiesenhof 15, Frankfurt am Main, HE 60529 Am Wiesenhof 15, Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im Kosmetik-Institut am Wiesenhof begrüßt Ilka Spengler ihre Kundinnen und Kunden. Ihr Kosmetiksalon hat sich auf Hautbildverbesserung, Anti-Aging und Prävention spezialisiert. Die kosmetischen Behandlungen werden durch neue apparative Technologien unterstützt. Die Kosmetikerin legt viel Wert auf die Pflegebedürfnisse und Voraussetzungen der Kunden sowie Qualität der innovativen Kosmetikprodukte. Zum Leistungsangebot gehören Behandlungen wie zum Beispiel Kräuterschälung, verschiedene Massagen, Microdermbrasion u. v. a. m.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr freundlich und kompetent, großes Fachwissen, sehr ausführliche Beratung! Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Frau Spengler ist sehr kompentent, und hat mich sehr gut beraten. Ich habe gleich nächsten Termin mit ihr vereinbart. Die ganze Zeit habe ich nach einer guten Kosmetikerin gesucht, nun habe ich sie gefunden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Frau Spengler hat sich viel Zeit genommen und meine Haut mit individuell auf sie abgestimmten Produkten verwöhnt. Nachhaltige Effekte, angenehme Atmosphäre - empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Frau Sprengler hat sich sehr viel Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt. Die Behandlung war angenehm und entspannend, Ohne Stress. Bei ihr ist man sehr gut aufgehoben!:)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
War alles bestens. Fachlich sehr gut. Angenehme Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr netter und kompetenter Kontakt! Man wird toll beraten und die Behandlung war super. Hat sich sehr viel Zeit genommen. Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ilka Spengler Konzept Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ilka Spengler Konzept Kosmetik besucht hat.