Hauptmenü Suchmenü öffnen

Ilka Spengler Konzept Kosmetik

Salon
Am Wiesenhof 15, Frankfurt am Main, HE 60529 Am Wiesenhof 15, Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im Kosmetik-Institut am Wiesenhof begrüßt Ilka Spengler ihre Kundinnen und Kunden. Ihr Kosmetiksalon hat sich auf Hautbildverbesserung, Anti-Aging und Prävention spezialisiert. Die kosmetischen Behandlungen werden durch neue apparative Technologien unterstützt. Die Kosmetikerin legt viel Wert auf die Pflegebedürfnisse und Voraussetzungen der Kunden sowie Qualität der innovativen Kosmetikprodukte. Zum Leistungsangebot gehören Behandlungen wie zum Beispiel Kräuterschälung, verschiedene Massagen, Microdermbrasion u. v. a. m.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Frau Spengler hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, sie hat mich sehr gut beraten und die Behandlung war sehr,sehr gut. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Frau Spengler schätze ich als eine besonders gute Kosmetikerin mit großem Fachkönnen, , die ich uneingesschränkt empfehlen kann. Die Behandlung ist wesentlich wirkungsvoller,länger anhaltend als bei vielen anderen Kossmetikinstituten, bei denen oft mehr die Wellness im Vordergrund steht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Frau Spengler ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit - sowohl für die Anamnese als auch für die Behandlung, welche individuell auf die Bedürfnisse je nach Hautbild abgestimmt wird. Absolute Weiterempfehlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Frau Spengler ist sehr kompetent und freundlich. Nach der Behandlung hat sich mein Gesicht super angefühlt,sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Frau Spengler ist sehr nett und die Behandlung ist Klasse. Ich werde bald wieder ein Termin bei Frau Spengler vereinbaren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr Gut wie neu 😉..und auch sehr fre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Frau Spengler nimmt sich sehr viel Zeit für die individuelle Behandlung. Angenehme Atmosphaere. Schönes Ergebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Behandlung. Frau Spengler ist auf meinen Hauttyp eingegangen und hat die Behandlung entsprechend angepasst. Habe mich sehr wohl gefühlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Bisher hatte ich 2 Behandlungen bei Ffrau Spengler. 1x 90 Min. Age-Control-Gesichtsbehandlung inkl. Microdermabrasion und Mini-Lifting-Anwendung und 1x 60 Min. Gesichtsbehandlung mit Mini-Liftging "Frische Kick." Der sichtbar Erfolg spracht für sich. Eine Bekannte war so begeistert von meinem verbesserten Aussehen daß sie sich sofort auch zu einer Behandlung entschloß.. Frau Spengler nimmt sich sehr viel Zeit zum Vorgespräch und behandelt wohltuend und intensiv auf einem sehr hohen Pflegeniveau, wie ich es so bisher noch nicht erlebt hatte. Bei ihr sind Sie uneingeschränkt in guten Händen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Frau Spengler hat sich sehr viel Zeit zur Analyse vor der Behandlung genommen. Die Behandlung war sehr angenehm, entspannend - und sichtbar! Noch Tage später habe ich Komplimente bekommen. Vielen Dank dafür Frau Spengler! Ich komme gern wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ilka Spengler Konzept Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ilka Spengler Konzept Kosmetik besucht hat.