Shangrila Restaurant

Asiatisches Restaurant
Friedberger Anlage 1-3, 60314 Frankfurt Friedberger Anlage 1-3, 60314 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
41% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Shangrila Restaurant erleben die Gäste die Vielfalt der asiatischen Küche. Aus dem reichhaltigen mongolischen Buffet können die Zutaten für ein individuelles Gericht ausgewählt werden. Der Chefkoch persönlich bereitet auf der 400 Grad heißen Edelstahlplatte die Speisen zu. Die große Auswahl an knackig-frischem Gemüse, abwechslungsreichen, asiatischen Vorspeisen und frischen Meeresfrüchten sowie Fisch und Fleisch machen das Buffet zu einem kulinarischen Erlebnis. Das Restaurant ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Haltestellen der Straßenbahn und der S-Bahn Ostendstraße liegen in unmittelbarer Nähe.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Essen war sehr lecker und der Service OK, komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Das beste war das kostenlose Parken. Danach das Bier und die Cola. Über das Essen möchte ich nicht schreiben. Dafür bin ich zu gut erzogen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
war Mittags da.sehr klein gehaltenes Buffet.aber geschmacklich Gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Location ist groß und sauber, aber etwas unübersichtlich. Freundliches Personal. Ich war aber enttäuscht über das vorhandene Angebot an Speisen. Sehr wenig Fisch und frisches Gemüse. Mein Essen würde nicht richtig gegrillt und die Sauße darauf hat überhaupt nicht geschmeckt. Mein Fazit: es war mein 1. Und letzter Besuch in dem Laden. Gehe lieber zu Asien Palast oder goldene Wok lieber essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Für Samstagabend geringe Auswahl, kein Koriander, kein Ingwer, keine Peperoni, 2 Salzstreuer für das ganze Restaurant. Essen wird nur gelegentlich nach gelegt. Kuchen war komplett gefroren. Eis war dagegen gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Qualität des angebotenen Essens hat in den letzten drei Monaten (seit Weihnachten 2016) sehr nachgelassen. Das Essen war nicht mehr heiß und die Auswahl des Buffets war im Gegensatz zu früher sehr eingeschränkt. Schade, denn wir sind immer sehr gern gekommen. Dieses Mal waren wir alle (immerhin 6 Personen) sehr enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir haben dort am Samstag Mittag gegessen. Es war ziemlich leer und angenehm. Das Essen war in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nie wieder.. unfreundliche Bedienung. Geschmacklose Gerichte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
waren leider sehr enttäuscht von dem Restaurant. Fades Essen. Keine große Auswahl .Kein Grill . Und Reste vom Vortag. (Waren zur Mittagszeit da).
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Shangrila Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Shangrila Restaurant besucht hat.