Jasmin Hand Frankfurt

Nagelstudio
Kaiserstraße 72, Frankfurt am Main, HE 60329 Kaiserstraße 72, Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
52% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Das Studio, das sich in zentraler Lage befindet und nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt ist, verfügt über ein breit aufgestelltes Beauty-Portfolio: Nageldesign, Maniküre und Pediküre, Friseurdienstleistungen sowie Make-up-Kurse werden hier angeboten. Das Team legt Wert auf die persönliche Beratung seiner Kundinnen und Kunden.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Reservierung nicht eingetragen. 30min Wartezeit. Schlechte massage und kalte Räume. Unprofessioneller Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
beste, einfühlsame Fußmassage, außerdem kleine Rückenmassage, ich komme wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Massage war hervorragend. Habe mich während der Massage sehr gut gefühlt und werde auf jeden Fall das Studio wieder aufsuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Auch wenn der Meister fast kein Deutsch spricht, so hat er doch meine "Problemzonen" Schultern und Rücken auch so erkannt und sehr gut bearbeitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das war eine Fußmassage und keine Fußreflexzonenmassage wie sie in Deutschland gemacht wird. Sonst sehr nett und freundlich. Rückenmassage hatte ich anschl., die war sehr hart und schmerzhaft aber o.k.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Geschmacksache! Jürgen Sch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hat sich Zeit genommen, aber Verständigung war schwierig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das war die unprofessionelste Mani-/Pediküre meines Lebens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider kann ixh den Laden nicht weiterempfehlen. Schon beim Reinkommen stößt einem ein schrecklicher Geruch entgegen, und obwohl das Ambiente relativ einladend ubd freundlich wirkt, ist es bei näherem Hinsehen nicht hygienisch. Bei meiner Freundin und mir wurden teilweise die selben geräte benutzt und nicht wirklich sauber gemacht, ich will nicht wissen bei wem sie vorher alles damit die Häbde und Füße gemacht haben. Außerdem wurden nur billige Produkte genutzt, wie Essence oder Balea. Was mich am meisten erschüttert hat, war der Umgang der Mitarbeiter untereinander. Meine Freundin wurde von einem Mann behandelt,der erstens ständig unangemessen versucht hat mit ihr zu flirten, dann ihre Nägel und Füße extrem oberflächlich behandelt hat und schon nach einer halben Stunde mit beidem fertig war, während meine Mitarbeiterin kaum bzw kein deutsch sprach und etwas gebauer arbeitete, dafür aber ständig angeschrien wurde sich endlich mal zu beeilen. Daraufhin hat sie meine Füße nicht mehr gefeilt und mich mit noch feuchtem Nagellack, nach Hause geschickt. Alles in allem kein entspannendes Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
unzureichendes Material, Inkompetente Mitarbeiter, Keine Preisliste, willkürliche Preise, Meine Hände haben nach der Maniküre geblutet. Nie wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jasmin Hand Frankfurt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jasmin Hand Frankfurt besucht hat.