Laserzone

Sport oder Outdoor
Borsigallee 18, 60388 Frankfurt Am Main Borsigallee 18, 60388 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Teams der LaserZone in Essen-Ost und Essen-West empfangen ihre spielfreudigen und abenteuerlustigen Gäste in zwei der größten Indoor-Arenen Deutschlands. In den riesigen Hallen spielen die Teams auf einer Fläche von 1.300 qm (Ost) bzw. 2.400 qm (West) mit dem Ziel, möglichst viele Punkte zu sammeln. Den Verlauf der Abenteuer bestimmen die Spieler selbst. An den Abenden des Wochenendes lautet das Motto der LaserZone „Disco meets Lasertag“. Auf Anfrage können in den gut zu erreichenden Gebäuden auch Kindergeburtstage, Junggesellenabschiede, Betriebsausflüge oder Geburtstagsfeiern gebucht werden.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nettes Personal, verständliche Einführung, tolles Ambiente und jede Menge Spaß! Das war garantiert nicht das letzte mal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Eigene Getränke und Speisen mitbringen. Begleitperson, die nicht spielen sollten im Winter etwas dicker angezogen sein, da der Warteraum/Gastrobereich nur schwach geheizt ist.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Laserzone

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Laserzone besucht hat.