Hauptmenü Suchmenü öffnen

Ma Jolie - Kosmetikinstitut

Spa
Hanauer Landstraße 50A, Frankfurt am Main, HE 60314 Hanauer Landstraße 50A, Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Das Ma Jolie Kosmetikinstitut offeriert seiner Kundschaft eine vielfältige Palette an manuellen und apparativen Behandlungen für das Gesicht und den Körper. Neben pflegenden Gesichtsbehandlungen für verschiedene Hauttypen kann man sich hier einem Beauty-Treatment unterziehen wie z. B. Wimpernverlängerung, Permanent Make-up oder Microblading. Dank der IPL-Technik können in diesem Kosmetikinstitut die ungewünschten Haare am Gesicht und Körper langanhaltend entfernt werden. Mani- und Pediküre ergänzen das Angebot zusätzlich. Der Eingang befindet sich im Hinterhof und Gäste finden hier ausreichende Parkmöglichkeiten.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Meine Haut hat sich nach der Behandlung super angefühlt. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Modernes stilvoll eingerichtetes Studio. Freundliches Personal. Nur die Kommunikation ist etwas hakelig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich würde gefragt, welche Behandlung gewünscht ist. Ich wollte meine Mitesser entfernt haben. Als ich zu Hause in den Spiegel schaute, waren noch Dutzende davon übrig. Den Besuch hätte ich mir sparen können! Schade! Denn die Atmosphäre ist gut und die Dame sehr nett. Man kann sich eigentlich wohl fühlen dort. Die
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ma Jolie - Kosmetikinstitut

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ma Jolie - Kosmetikinstitut besucht hat.