Manfred Wagner

Restaurant
Neuer Wall 11, 60594 Frankfurt Am Main Neuer Wall 11, 60594 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
74% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Frankfurter Restaurant ist seit 1886 ein Symbol für Gastlichkeit, Frohsinn und Gemütlichkeit. Im Angebot von Klaane Sachsehäuser finden Gäste Speisen gutbürgerlicher Küche und das „Stöffche“ aus der eigenen Kelterei. Liebhaber hessischer Spezialitäten genießen unter anderem Schäufelchen mit Sauerkraut, Tafelspitz oder Frankfurter grüne Sauce mit Ei. Natürlich darf auch der landestypische Ebbelwoi der Sachsehäuser Apfelweinwirtschaft nicht fehlen. Platz für Familienfeste und Feiern in größerer Gesellschaft bietet die Salini-Stub, während im Sommer der überdachte Garten zum Verweilen einlädt.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr uriges gemütliches Lokal. Und super lecker leider viel zuviel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Reichhaltige Portion, sehr fleischlastig, nette Bedienung. Frühzeitig reservieren, da immer voll. Alles in allem war es OK.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War sehr lecker 😋 und Ebbelwoi Wirtschaft mit gadde is echt schee... ged ema hii...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war sehr gut! Hinsichtlich Getränken hätten wir uns manchmal ein bisschen mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Aber sonst sehr nette Bedienung. Schöner uriger Biergarten, gemütlich um einen lauen Sommerabend bei nem Äppler zu verbringen. Wir komme in jedem Fall wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
das essen schmeckte ekelhaft. angeblich hessisches menü. ALLES schmeckte nach altem fritierten fett, sogar die bratkartoffel. die fleischstücke waren halbiert und total trocken. mir kam es vor, als ob es vorher gegart wurde und dann fritiert. die haxe war nicht knusprig und schmeckte, als ob nicht gewürzt (und auch total trocken innen). die schwarte war zäh wie gummi und schwarz geflemmt. das sauerkraut war grau und schmeckte auch nicht. SOLCH schlechtes essen, habe ich noch nie in einem äbbelwoilokal gegessen. ich liess die hälfte zurück gehen. also, ich werde künftig das lokal meiden. da gibt es in unmittelbarer! nähe sehr gute lokale, wo man gutschmeckende und auch hessisch zubereitete (nicht fritiertes fleisch etc.) speisen geniessen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schöner Biergarten, nette Bedienung und leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente ist super urhessisch. Wir werden wieder kommen und weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nette Bedienung, leckeres und reichliches Essen! Dazu ein gutes Stöffche aus der eigenen Kelterei!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Service herzlich und das Essen super und sehr reichlich. Die Location besonders draußen ist großartig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Vorgefertigtes, trockenes, kaputtgebratenes Fleisch. Nie wieder!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Manfred Wagner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Manfred Wagner besucht hat.