Hauptmenü Suchmenü öffnen

OpenSky Wellness & Fitness

Spa
Unterschweinstiege 16, Frankfurt am Main, HE 60549 Unterschweinstiege 16, Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das OpenSky Wellness & Fitness befindet sich im 9. Stock des Steigenberger Airport Hotels in Frankfurt, ganz in der Nähe des Flughafens. Hier dürfen sich die Gäste in exklusiver Atmosphäre auf vielfältige Massagen und Kosmetikbehandlungen nach persönlichen Vorlieben sowie eine Sauna- und Dampfbadlandschaft zum Entspannen freuen.

Empfehlungen

13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Unfreundlicher Service, man wird als Groupon Kunde nicht seriös behandelt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Schöne Location und sehr nette Mitarbeiterinnen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Bei einem Erstbesuch wird man nicht wirklich eingewiesen in die Möglichkeiten im Spa. Der Pool ist aufgrund der Baustruktur völlig ungeeignet zum schwimmen, da man jedes Mal gegen irgendeine Treppe schlägt. Der Sauna und Dampfbadbereich ist jedoch sehr gut. Es gibt jedoch keinen Aroma Aufguß in der Sauna. Man muss sich dort selbst helfen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Leider war die Massage nichts besonderes. Es war ein Streicheln an den Füßen und am Rücken. Mehr eigentlich nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Erholungspur!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Massage war sehr gut. Allerdings war dies das zweite Mal, dass der Termin einfach verschoben wurde ohne eine Mittteilung an den Kunden. Ich hatte extra zwei Tage vorher noch einmal nach einer schriftlichen Bestätigung verlangt. Im SPA selbst wurde dann gesagt, dass ein Kollege einfach die Zeit umgesetzt hat. DAs zweite Mal! ich denke, dass wenn Hotelgäste einen Termin haben wollen der Groupon-Gast einfach nach "Lust und Laune" verschoben wird oder, wie bei meinem ersten Besuch, die Anmeldung (auch vorher schriftlich gemacht) einfach weg war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nette Mitarbeiter auch wenn jedes mal jemand andere da ist. Leider ist der Massage Raum im Flur und sehr laut, da es zwischen Poll und Fitnessraum ist wenn man Ruhe haben möchte auf Zimmer massieren lassen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Massage war sehr empfehlenswert u. angenehm. Der Rest unseres Wellnesstages hat uns verärgert. Wenn man einen Wellness Tag plant, nimmt man natürlich Essen u. Trinken mit. Es stande auch nichts auf der Homepage. Es wurde uns verboten, dieses zu verzehren. Man kann dort kaufen (Wucher Hotel Preise). Desweiteren wurden unsere Liegen einfach abgeräumt während des Saunagang's. Reservieren verboten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nettes Team, Schwimmbecken etwas in die Jahre gekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Superteure Parkplätze, ohne Auto kommt man nicht hin. Nur 10 Liegen, zwei Saunen, kleines Dampfbad, superteure Getränke, nie wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
OpenSky Wellness & Fitness

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich OpenSky Wellness & Fitness besucht hat.