Hauptmenü Suchmenü öffnen

Orange Beach

Bar
Gutleutstraße 391, Frankfurt Am Main, HE 60327 Gutleutstraße 391, Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der Orange Beach liegt an der Niederräder Eisenbahnbrücke direkt am Main. Insbesondere Radfahrer, die zwischen der Frankfurter City und Griesheim den Main entlang fahren, passieren das lässige Lokal. Bei schönem Wetter füllen sich die Bänke mit gutgelaunten Menschen, die hier die Abendsonne und die chillige Beach-Club-Atmosphäre genießen. Zudem spielen hier noch regelmäßig Live-Acts aus der lokalen Szene auf und sorgen für gute Stimmung. Aus der Küche gibt es dazu regionale Bratwurst oder Steak vom Grill und natürlich eisgekühlte Getränke. Der Orange Beach hat ganzjährig geöffnet.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Bei einer kleinen Radtour am Main Hier gestärkt. Gutschein einlösen war total unkompliziert. Wurst hat super geschmeckt, Getränk konnte ich frei wählen. Örtlichkeit ist rustikal aber auch gemütlich. Wir kommen noch mal vorbei
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Entspanntes Sitzen am Main, wenn es nicht zu voll ist. Getränke sind ok. Essen vom Grill gibt es erst nach 15.00 Uhr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Tolle Lokation mit viel Flair direkt am Main. Dort gehen wir immer wieder gerne hin zum chillen und eine Kleinigkeit trinken.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Orange Beach

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Orange Beach besucht hat.