Peking Ente

Asiatisches Restaurant
Niddastraße 101, 60329 Frankfurt am Main Niddastraße 101, 60329 Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 15:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 21:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 22:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Mitten im Herzen von Frankfurt, direkt am Hauptbahnhof, liegt das traditionelle chinesische Restaurant Peking Ente. Die Zubereitung der Peking Ente war in China stehts nur den talentiertesten Köchen vorbehalten und galt schon immer als ein Gericht der Kaiser und Elite. Das authentische Restaurant folgt diesen ehrwürdigen Spuren der Vergangenheit und bereitet das aufwendige und besondere Gericht noch immer auf traditionelle Weise zu. Doch nicht nur die Peking Ente ist eine Spezialität des Hauses. Gerichte vom Huhn, Schwein oder Fisch sowie Meeresfrüchte werden mit fernöstlichen Gewürzen und anderen Zutaten zubereitet und erhalten so den einmaligen, authentischen Geschmack des Landes der Mitte.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr freundlicher service und das essen war gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
ich werde das Restaurant nicht weiter empfehlen. Kakerlaken sind im Speisesaal rumspaziert, ich frage mich nur wie sieht es denn aus in der Küche!! Das Essen war total kalt und nicht frisch zubereitet. ich werde nie wieder dort hingehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Peking Ente

So.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 21:00 Uhr
Mo.-Sa.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 22:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Peking Ente besucht hat.