Hauptmenü Suchmenü öffnen

Pizzeria Da Severino

Italienisches Restaurant
Westerbachstraße 5, Frankfurt am Main, HE 60489 Westerbachstraße 5, Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 47 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (7)

Von unseren Redakteuren

Das Ristorante Da Severino bietet Freunden der mediterranen Küche italienische Klassiker wie Antipasti, Pasta und Pizza in zahlreichen Variationen. Der kulinarische Aufenthalt wird durch eine große Auswahl an erlesenen Weinen abgerundet.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Sehr lecker und nettes Personal! Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr schlechter Service! Aufmerksame und auf den Kunden zugehende Dienstleistung sehen definitiv anders aus!!! Absolut NICHT weiterempfehlenswert!!! Wie bekannt hatten wir über Groupon ein „4-Gänge Candle-Light-Menue f 2 Pers“ für 55 gezahlt. Wir hatten 2 Wochen vorher den Tisch vorbestellt u es war nicht mal eingedeckt! Geschweige denn gab es eine Kerze auf dem Tisch!! Auch nach einem netten Hinweis darüber war der Service-Mitarbeiter nicht in der Lage eine Kerze auf unseren Tisch zu stellen! Auch der Preis für das vorgesetzte Essen ist nicht gerechtfertigt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Qualitativ ganz gut, er wird versucht, 'nachzuverkaufen'
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundliches Personal, nette Location, aber das dauert zu lange, bis man kriegt was man bestellt hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich, schönes Ambiente und gutes, schmackhaftes Essen, kann man nur weiter empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr leckere Pizza
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen ist ganz ok aber keinesfalls besser. Der Wein ist zu teuer und 2 Espesso kosten 9.-€
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich war Mittags mit meiner Mutter dort. Vorher haben wir einen großen grünen Salat mit Tomaten bekommen. Dann habe ich eine Calzone bestellt, die sehr lecker war. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Zum Dessert habe ich mir Pana Cotta bestellt, was super lecker war. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
essen gut. personal freundlich höflich. leider viel Beschallung,zwei Radios und ein tv liefen gleichzeitig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Gepflegtes Ambiente, leckere Pizza und einen Inhaber, der Groupon-Kunden reserviert gegenüber auftritt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pizzeria Da Severino

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pizzeria Da Severino besucht hat.