Pizzeria Da Severino

Italienisches Restaurant
Westerbachstraße 5, 60489 Frankfurt am Main Westerbachstraße 5, 60489 Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 48 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das Ristorante Da Severino bietet Freunden der mediterranen Küche italienische Klassiker wie Antipasti, Pasta und Pizza in zahlreichen Variationen. Der kulinarische Aufenthalt wird durch eine große Auswahl an erlesenen Weinen abgerundet.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
das Groupon-Menü entsprach nicht den Vorgaben - Nudeln waren schlecht - Salat schmeckte nur nach Essig - Hauptspeise (wohl Pangasius statt Steinbutt ??) und Dessert ließen alle Wünsche offen. Die Bedienung war sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Eines der besten Restaurants bei Groupon... Bedienung sollte man erleben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Nettes Ambiente, ein sehr aufmerksamer Chef, gute Weinberatung, Essen gut und reichlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider, war das essen in Öl getränkt aber, dafür war ein super Freundliches Service und ein sehr schöner lokal. Der wein war auch sehr lecker!! Nach dem wir uns wegen zu viel Öl beschwert haben bekamen wir die Getränke kostenlos was sehr freundlich war!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen war - außer der zugekauften Pizza - nicht besonders und der Kellner war wirklich unmöglich. Man fühlt sich nicht als willkommener Gast sondern als notwendiges Übel, dass sich dann noch ständig verbal oder auch non verbal maßregeln lassen muss, weil man zb. beim Händchen halten den Kellner beim Servieren blockiert. Auch andere Gäste wurden von ihm angemeckert, weil Sie zB beim Bestellen noch in die Speisekarte schauten... Wir werden sicher nicht wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich würde Pizzeria Da Severino auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Bedienung hat uns freundlich empfangen und das Essen hat uns super geschmeckt. Allein schon das Pizzabrot, sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Service ist toll, das Essen hat noch Luft nach oben!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Soweit ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Kellner war Klasse! Freundlich und nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir waren sehr zufrieden, alles passte!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pizzeria Da Severino

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pizzeria Da Severino besucht hat.