Hauptmenü Suchmenü öffnen

RoomEscape Frankfurt

Sport oder Outdoor
Schmidtstraße 12, Frankfurt, HE 60326 Schmidtstraße 12, Frankfurt Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Gefangen in einem Raum, dem die Spieler nur durch logische und kreative Lösungsideen sowie cleveres Teamwork entkommen: Bei RoomEscape Frankfurt bleiben 60 Minuten, um alle Rätsel mithilfe von Gegenständen im Raum zu lösen und die unterschiedlichen Herangehensweisen der Mitspieler zur Flucht zu nutzen.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Gut organisiert, spannend und knifflig. Leider haben wir zu früh Tipps bekommen, so dass der Spaß nach 40 Minuten vorbei war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Unser erstes Mal im Escape Room. Alles war top vorbereitet, erklärt, organisiert. Positiv zu erwähnen ist auch die kurzfristige Terminabsprache.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr nettes Personal und super EscapeRoom! Hat uns allen viel Spaß gemacht und das durch den Gutschein zu einem sehr fairen Preis. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Einige Utensilien waren defekt, so dass einem Zeit verloren gegangen ist, was wirklich schade ist, bei einem Spiel, wo es um Zelt geht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Betrifft "Lagerraum" - knifflig und sehr anspruchsvoll. Kann leicht frustrierend werden. Nette Einweisung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Wir waren zum Muttertag im U-Boot und das war sogar mit unseren Kindern und den Groein tolles Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Freundlicher Empfang, das Spiel hätte etwas anspruchsvoller und abwechslungsreicher sein können. Es ging fast ausschließlich darum, Schlüssel und Codes für Schlösser zu finden, das haben wir anderswo schon einfallsreicher erlebt. Aber für Einsteiger aber ein netter Spaß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
War das erste Mal in einem escape room. Tolle Erfahrung im Team die Rätsel zu lösen. Die kleinen Hilfen bringen einem schon weiter. Leider etwas technische Probleme.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Hat sehr viel Spaß gemacht, war aber sehr schwierig (oder wir zu doof 🙄), sodass wir es leider zum Schluss nicht geschafft haben. Wir würden jederzeit in einem anderen Raum wieder rätseln...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Am besten hat mir der Raum U Boot gefallen. Sehr viele verschiedene Rätsel. Sehr schön dekoriert. Hatte zwar nicht alles geschafft aber dennoch empfehlenswert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
RoomEscape Frankfurt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich RoomEscape Frankfurt besucht hat.