Sanitätshaus Förster Orthopäde. OHG

Gesundheit
Walter-Kolb-Str. 9-11, 60549 Frankfurt am Main Walter-Kolb-Str. 9-11, 60549 Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

„Mit dem Körper in Balance“, lautet die Devise des Zentrums. Hier arbeitet das Team mit innovativen Technologien und Produkten, welche das Ziel haben, den Bewegungsapparat zu unterstützen. Zum Leistungsumfang gehören sensomotorische Analysen sowie spezielle Einlagen zur Stärkung der Fußmuskulatur. Das Hightech-Angebot richtet sich sowohl an Erwachsene und Kinder, aber auch an (Leistungs-)Sportler.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Genaue Analyse des Ganges auf einer langen Matte! Da wir leider bei einem Orthopäden keine Klärung der Schmerzen bekommen hatten, war das sehr aufschlussreich mit Lösung! Einlagen jedoch sehr teuer ca.200€ Wir versuchen es trotzdem, mal Sehen, ob es was bringt und es das Geld Wert ist!?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Professionelle Beratung!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sanitätshaus Förster Orthopäde. OHG

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sanitätshaus Förster Orthopäde. OHG besucht hat.