Schnitzel Paul

Deutsche Küche
Oeserstraße 220, 65933 Frankfurt Oeserstraße 220, 65933 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 48 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Bei Schnitzel-Paul gibt es deftige Speisen, wie man sie in Hessen mag: Ehrliche, unkomplizierte Küche, schmackhaft für Groß und Klein und wohlportioniert. An warmen Tagen lockt zudem eine große Terrasse zum Draußensitzen.

Empfehlungen

250
53 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Frisch geklopfte schni
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Es war wie immer eine sehr große Portion gewesen, die wir diesmal nicht aufessen konnten. Das Fleisch ist hervorragend und schmeckt vorzüglich. Schade, dass "Paul" aus gesundheitlichen Gründen aufhören muss. Wir waren immer sehr gerne dort hingegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Wir waren schon öfters da nur beim letzten Mal war das Schnitzel zäh und hart auch waren Saucen nicht erhältlich beim bezahlen der Getränke haben wir erfahren das der Besitzer wechselt zum 15 mai obwohl groupo noch länger gültig wird das nicht mehr eingelöst Das Lokal war verdreckt Böden klebten und es lägen Essensreste unter den Tischen In der Zeit wo wir da waren wurden 5 Müllsäcke durch das Lokal getragen zum entsorgen kein schöner anblick
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Die Wartezeit von über 60 Minuten war zu lange, die Serevicekräfte ahnungslos.Das Essen war sehr gut und frisch zubereitet ohne Geschmacksverstärker oder Fertigprodukten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle frische Schnitzel, einfach lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das XXX Schnitzel war richtig gut aber nicht zu schaffen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Schnitzel ist so platt und breit geklopft, das man denkt das Fleisch wäre so groß. Dabei ist es die pampige dicke Panade, die das Erscheinungsbild ändert. Wenn die Soße draufkommt, fällt die Pampe schon herunter. Wir werden leider nicht nochmal kommen. Und weiterempfehlen können wir es auch nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Urig, gutes Essen, schließt wohl Ende Mai aus gesundheitlichen Gründen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Top. Wir waren jetzt schon mehrmals da. Immer wieder zu emfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Trotz der Größe der Schnitzel,alles frisch hergestellt und gebraten! Ein Salatbüffet mit frischen Salaten wo man sich bedienen kann! Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gastronomie ist zwar in einer Kleingartenanlage,aber alles sauber! Kann ich jedem empfehlen! 👍😄
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schnitzel Paul

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schnitzel Paul besucht hat.