Schnitzel Paul

Deutsche Küche
Oeserstraße 220, 65933 Frankfurt Oeserstraße 220, 65933 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Bei Schnitzel-Paul gibt es deftige Speisen, wie man sie in Hessen mag: Ehrliche, unkomplizierte Küche, schmackhaft für Groß und Klein und wohlportioniert. An warmen Tagen lockt zudem eine große Terrasse zum Draußensitzen.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Nach dem letzten Besuch , würden wir Schnitzel Paul keinem empfehlen. Die Schnitzel waren nicht frisch gemacht sondern verbrannt und aufgewärmt. Die Pommes waren auch nicht frisch sondern wurden ein zweites mal in die Fritteuse getan so das sie Steinhart serviert wurden. Nach unserer Reklamation bekamen wir dann endlich frische Pommes. Trotz allem ist so ein verhalten nicht zu entschuldigen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Super leckere Schnitzel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Uriges Häuschen, nette Bedienung, leckere und große Schnitzel! Allerdings sollte man besser an der Straße parken, wie auf der Homepage beschrieben. Wir kommen wieder:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
service und Ambiente nicht so top aber das essen war lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren zu viert bei Schnitzel Paul. Die Schnitzel waren sehr Groß und Geschmacklich sehr gut. Wir werden demnächst wieder dorthin gehen. Ein sehr zufriedener Gast.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
ein einfaches restaurant mit sehr frischer und schmackhafter küche. im sommer läßt es sich gut draußen im freien sitzen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Er ist total cool,,nur leider bissig versteckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Gastraum war etwas schmuddelig und die Tische sollten öfter gereinigt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Wartezeit war ca. 1 Stunde. Das chips Schnitzel war sehr fettig, hat, war nicht lecker. Portionen wie versprochen waren riesig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
leider nicht alle Getränke gem Karte vorrätig
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schnitzel Paul

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schnitzel Paul besucht hat.