Schnitzel Paul

Deutsche Küche
Oeserstraße 220, 65933 Frankfurt Oeserstraße 220, 65933 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 49 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei Schnitzel-Paul gibt es deftige Speisen, wie man sie in Hessen mag: Ehrliche, unkomplizierte Küche, schmackhaft für Groß und Klein und wohlportioniert. An warmen Tagen lockt zudem eine große Terrasse zum Draußensitzen.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
very good food.. but the place is needing a cleaning....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Alles bestens!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
macht leider zum 15.mai zu... alles gute für die Zukunft!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Alles immer frisch und immer wieder lecker....!!! War schön öfters da und komme immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Essen ist super Leck
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Frisch geklopfte schni
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war wie immer eine sehr große Portion gewesen, die wir diesmal nicht aufessen konnten. Das Fleisch ist hervorragend und schmeckt vorzüglich. Schade, dass "Paul" aus gesundheitlichen Gründen aufhören muss. Wir waren immer sehr gerne dort hingegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir waren schon öfters da nur beim letzten Mal war das Schnitzel zäh und hart auch waren Saucen nicht erhältlich beim bezahlen der Getränke haben wir erfahren das der Besitzer wechselt zum 15 mai obwohl groupo noch länger gültig wird das nicht mehr eingelöst Das Lokal war verdreckt Böden klebten und es lägen Essensreste unter den Tischen In der Zeit wo wir da waren wurden 5 Müllsäcke durch das Lokal getragen zum entsorgen kein schöner anblick
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Wartezeit von über 60 Minuten war zu lange, die Serevicekräfte ahnungslos.Das Essen war sehr gut und frisch zubereitet ohne Geschmacksverstärker oder Fertigprodukten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schnitzel Paul

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schnitzel Paul besucht hat.