Hauptmenü Suchmenü öffnen

Shah Restaurant

Restaurant
Rohrbachstraße 41, Frankfurt am Main, HE 60389 Rohrbachstraße 41, Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im typisch orientalisch dekorierten Restaurant SHAH werden die Gäste wahrhaft königlich empfangen. Auf der Speisekarte stehen traditionelle persische Fleischgerichte und vegetarische Köstlichkeiten, vom Grill oder geschmort und mit dem iranischen Nationalgewürz Safran und aromatischen Saucen verfeinert. Auch bei den Desserts ist ein Touch von 1001 Nacht bei z. B. Safran-Eis, Datteln oder Blätterteig mit Pistazien und Honig deutlich herauszuschmecken.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
- Sehr freundlicher Service! - Aufjedenfall empfehlenswert - Keine Komplikationen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen war lecker,aber der Fleisch beim schichlik war nicht frisch Sehr nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Mein Freund und ich können nur eine Sache zu dem Restaurant sagen: WOW! Das Essen war vom ersten bis zum letzten Gang unfassbar lecker, die Menge war perfekt, es war super schön angerichtet und die Bedingung war extrem freundlich. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder! :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Shah Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Shah Restaurant besucht hat.