Keine neue Nachrichten

Taunus Therme

Seedammweg 10, Bad Homburg Vor Der Höhe, HE 61352 Anfahrtsbeschreibung
Heute 09:00 - 00:00 Öffnungszeiten
In vier Wohlfühl-Welten bietet die Taunus Therme in Bad Homburg Spa und Wellness für die körperliche Erholung und geistige Entspannung.

Von unseren Redakteuren

Die Taunus Therme in Bad Homburg ist ein Ort der körperlichen Erholung und geistigen Entspannung. Die asiatischen Bauformen und Gestaltungselemente schaffen eine natürliche Atmosphäre der Ruhe und Ausgeglichenheit. Nach der chinesischen Harmonielehre Feng Shui wurde die Umgebung in besonderer Weise gestaltet. Die Gäste können dort der Hektik und dem Stress des Alltags entfliehen. Das Ambiente spiegelt die Elemente Wasser, Feuer, Luft und Erde wieder und hilft dabei, die innere Balance zu finden. Die Therme hat einen sehr großen Bereich für Spa und Wellness, aufgeteilt in vier Wohlfühl-Welten. Das Thermalbad bietet über 1.400 qm Wasserfläche an. Die Saunawelt besteht aus elf Saunen und einem Infrarotstrahler-Bereich. Der Bereich 1001 Nacht entführt die Badegäste in eine besondere, orientalische Welt der Farben und Lichter. Im Hamam Paradies können die Gäste eine sanfte Badekur erleben.

Die Preise für den Eintritt enthalten die Nutzung für alle vier Wohlfühl-Welten. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls ausgiebig gesorgt. Verschiedene kulinarische Köstlichkeiten in fernöstlicher Atmosphäre stehen den Badegästen zur Verfügung. Im Trocken- und Badebereich werden im Restaurant MIZU leichte und gesunde Speisen und eine große Auswahl an Getränken angeboten. Im Badebereich sitzen die Gäste auf beheizten Kachelbänken. An der Saunabar KAMPAI gibt es neben einem vielfältigen Getränkeangebot auch kleine Snacks für zwischendurch. Die Therme bietet zudem ein kostenfreies Gesundheitsprogramm bestehend aus Aqua-Fitness, Yoga und Meditation an. An ausgewählten Tagen werden besondere Öffnungszeiten angeboten. Jeden ersten Freitag im Monat hat die Therme bis 2 Uhr in der Nacht geöffnet. Die Taunus Therme ist viel mehr als ein Schwimmbad. Sie ist eine Oase der Ruhe und Entspannung.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehr gemütliche und entspannende Atmosphäre.
Melden | vor 2 Jahren
Türkenanmache bei Frauen; schlimm!
Melden | vor 2 Jahren
Es war einamal und ist nicht mehr wirklich eine Therme die ihrem Oreis gerecht wird 😔
Melden | vor 2 Jahren
alles sehr sauber, Duschen und Umkleiden neu, schöner Saunabereich, könnten ein paar Liegen mehr sein. Ab Mittag ziemlich voll in der Sauna aber man findet immer irgendwo Platz.
Melden | vor 2 Jahren
vielfältig und sauber
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schön und erholsam
Melden | vor 2 Jahren
Groß sauber und viele Aufgü
Melden | vor 2 Jahren
Schöne Thermr, leider immer noch einige Baustellen
Melden | vor 2 Jahren
Jede halbe Stunde Aufgüsse in wechselnden Saunen, wer es weniger heiss mag: Hammam
Melden | vor 2 Jahren
Weitläufige Anlage mit erweitertem Hamam. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, auch wenn es somit nur einen Preis für Textilbad und Freikörperbereich gibt! Wir sind immer wieder gern hier, auch und grade, weil es etwas von unserem Wohnort entfernt ist. Vielleicht gibt es in einigen Jahren wieder eine tolle Erweiterung, das wäre wunderbar!
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Taunus Therme

So.-Di.
09:00 - 23:00
Mi.
09:00 - 00:00
Do.
09:00 - 23:00
Fr.-Sa.
09:00 - 00:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Taunus Therme besucht hat.