Thaimassage Frankfurt City

Haarschnitt
Stiftstraße 22, 60313 Frankfurt Am Main Stiftstraße 22, 60313 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 19:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Von der traditionellen, thailändischen Massage bis hin zu Nacken- und Kopfmassagen für Migränepatienten bietet der Thai Massagen in der Frankfurter City Behandlungen vielfältigster Art an. Besondere Highlights für alle Sinne sind beispielsweise die Aromaöl-Massagen sowie die Fußmassagen. Die Massagepraxis ist mit Futons auf Bambusmatten ausgestattet und strahlt somit eine natürliche und gemütliche Athmosphäre aus. Die Innenräume helfen auf diese Weise bei der Entspannung und erhöhen den Wohlfühlfaktor, mit ihrem thailändischen Flair. Die Masseurinnen der Praxis, die nur ca. 100 Meter von der Zeil entfernt liegt, wurden in der hoch angesehenen Massageschule “Wat Po” in Thailand ausgebildet. Sie ist laut Anbieter eine der anerkanntesten Massageschulen in Thailand. Kunden und Kundinnen können mithilfe der 20-60 minütigen Behandlungen Rückenbeschwerden lindern und Verspannungen lösen. Auch seelische Probleme sind häufig Ursachen für Schmerzen im Leib, sie können ebenso wie Migräne und Verdauungsbeschwerden durch Massage-Behandlungen minimiert werden. Die Massagepraxis richtet, laut eigenen Angaben, auch kurzfristig Behandlungen ein, beispielsweise in der Mittagspause, um Schmerzpatienten schnell Linderung und eine erhöhte Lebensqualität im Alltag bieten zu können. Die Massagepraxis liegt in der Stiftsstraße 22 in der Frankfurter City.

Empfehlungen

250
89 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen dank am Frau Lek und Team! Gerne wieder zu Massage kommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
das schlimmste, was ich bei einer Thai-Massage je erlebt habe * ungepflegtes Ambiente * zerschlissene Handtücher * während der Massage wechselten mehrfach heimlich die Masseurinnen, einmal sogar eine alte schwache Frau.... * Dauerstörung durch Telefon und laute Gespräche * Groupon sollte sich davon distanzieren und ggf. den Preis erstatten * unsägliches Erlebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht einen etwas "schmuddeligen" Eindruck - schon der Weg durchs Treppenhaus ist nicht einladend! Ich kenne Studios, welche einen schon durch ein "thailändisches Flair" begrüßt, dort ist rein gar nichts dergleichen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schlechte Kundenaufnahme. Die Massage fand am Boden auf Matratzen statt. Die Masseurinnen kamen rein und haben direkt angefangen ohne vorher nach Beschwerden zu fragen. Ich war mit meiner besten Freundin dort, während der Massage haben sich die Masseurinnen auf thailändisch unterhalten und gelacht, was wir wirklich unverschämt fanden. Zum Einen wollten wir in Ruhe entspannen und zum Anderen war uns klar, dass wir der Grund des Gelächters waren. Generell war das Ambiente sehr schlecht. Sowas schlechtes als Groupon Partner nicht einmal zu prüfen, finde ich unmöglich! Die Massage allgemein war auch schlecht, dass hätte jeder ohne Vorkenntnisse besser hinbekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man merkt die solide Ausbildung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Durch das ständige Sprechen ist leider die Entspannung gestört.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unprofessionell... Furchtbar! Absolut schlechter Service! Das war definitiv keine professionelle Massage! Währenddessen permanent geredet und telefoniert und die Masseuse würde zwischendrin zweimal gewechselt! Man kam sich vor wie ein Stück Fleisch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten eine Partnermassage und die zwei Damen, welche massierten, waren ununterbrochen sich am unterhalten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Thaimassage Frankfurt City

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Thaimassage Frankfurt City besucht hat.