Tschackert

Zahnbehandlung
Goethestraße 23, Frankfurt, Hessen 60313 Goethestraße 23, Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Dr. Steffen Tschackert studierte in der zweiten Hälfte seines Medizinstudiums Zahnmedizin an der Berliner Universität. Daran schloss er eine vierjährige Ausbildung in einer der führenden Zahnarztpraxen in Deutschland an. Zusätzlich dazu absolvierte er regelmäßig Fortbildungen in der Schweiz und in den USA. 1993 machte er sich mit seiner eigenen Praxis in Frankfurt/Main selbstständig. Bekannt ist Dr. Tschackert ebenfalls aus Auftritten im ARD-Buffet. Zu seinen Spezialgebieten zählen ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Paradontalerkrankungen, Implantate und Gold-Inlays. In der Praxis ist außerdem Dr. Vera Adrian-Taskar tätig, die auf Heimpatienten und klassische Zahnheilkunde spezialisiert ist.  Die Praxis ist mit Geräten ausgestattet, die sich auf dem neuesten Stand der Technik befinden. Sie verfügt über ein großzügiges Platzangebot und es wurde alles daran gesetzt, den Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Zu diesen Maßnahmen gehören unter anderem Kunstwerke an den Wänden und großzügige Fernseher. Auf Wunsch besteht für die Patienten der Praxis ein kostenloser Fahrservice, der sie vom Flughafen oder Bahnhof abholt und in die Zahnarztpraxis bringt. Von seinen Patienten hat Dr. Tschackert bereit viele positive Rückmeldungen erhalten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Tschackert

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tschackert besucht hat.