Vitality First

Spa
Meisengasse 8, 60313 Frankfurt Meisengasse 8, 60313 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im “Vitality First” von Christin Pechel in Frankfurt stehen Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden im Mittelpunkt. Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, ist von essentieller Bedeutung für unser Leben. Auf diesen ganzheitlichen Ansatz wird im “Vitality First” größten Wert gelegt. Durch umfassende Methoden werden Möglichkeiten und Maßnahmen für mehr Lebensfreude entwickelt. So gehen alle Angebot miteinander einher. Ob Gesundheitsförderung, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Shiatsu, Autogenes Training und Co, im “Vitality First” von Christine Pechel findet man genau das, was man braucht. Durch richtige Entspannungstechniken wirkt man dem Stress der heutigen Zeit entgegen. Shiatsu löst Energieblockaden und sorgt für Ruhe und mehr Kraft. Ernährungsberatung und Gewichtsreduktion schaffen ein neues Wohlgefühl im eigenen Körper. Der erfahrene und diplomierte Gesundheitscoach bietet auch Unterstützung speziell von Frau zu Frau. Das Angebot wird komplettiert durch Workshops zur Burnout-Prävention oder Stressabbau im Business-Alltag. Im “Vitality First” findet man zu inneren Frieden, Gelassenheit und Ausgeglichenheit. Heilsame Behandlungsmethoden und Tipps für mehr Lebensqualität.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr einfühlen Voaching
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Frau Pechel hört sehr genau zu und stellt die passenden, präzisen Fragen zum Thema. Mir gefällt auch, dass sie lösungsorientiert arbeitet. Zum Shiatsu kann ich nicht so viel sagen. Ich kannte das bislang nicht und habe eine kurze, aber entspannende Einführung bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
ich komme wieder, freue mich schon, war echt klasse und hat gutgetan....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vitality First

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vitality First besucht hat.