Hauptmenü Suchmenü öffnen

Yung China Restaurant and Bar

Restaurant
Große Rittergasse 53-59, Frankfurt am Main, HE 60594 Große Rittergasse 53-59, Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das China Restaurant YUNG im Herzen von Sachsenhausen kann bereits auf eine 30-jährige Tradition zurückblicken. Hier werden traditionelle Rezepte der Guangdong-Küche neuinterpretiert und aus frischen Zutaten, ohne Anwendung von Glutamat zubereitet. Auf der Speisekarte befindet sich eine feine Auswahl an Ente- und Huhn-Spezialitäten sowie an vegetarischen und veganen Gerichten. Kleine Gäste erfreuen sich an speziellen Kindermenüs inklusive Getränk und an der nur für sie eingerichteten Spielecke. Darüber hinaus kann der Lokal kann auch für verschiedene Feiern gebucht werden.

Empfehlungen

250
44 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Restaurant gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr. Waren dort und fanden ein Gebäude das gerade renoviert wurde. Die kaputte Leuchtreklame mit deren Namen war die einzige Info das dort mal das Restaurant war. Groupon wurde von mir 2 mal per E-Mail Kontakt informiert und 1 mal per direktem Chat. Leider keine Hilfe zu diesem Dilemma
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War wohl für immer geschlossen als ich mit Freunden essen gehen wollte trotz Internet - Reservierung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Vor ein paar Monaten war RS sehr lecker dort. Hat aber wohl nichts genutzt. Finito. Geschlossen. Schade.m
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Soll das ein Witz sein? Das Lokal war geschlossen, es gab nicht mal ein Schild, einfach gar nichts. Rollladen unten, fertig, Pech gehabt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Restsurant ist bereits seit April 2019 geschlossen, sagte uns der jetzige Besitzer. Yung China wäre Konkurs, sagt er.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Peking-Enten-Menü war gut. Der Service war nett, allerdings haben wir teilweise zu lange auf unsere Getränke warten müssen. Im Innenhof sitzt man sehr angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundliche Bedienung, sehr geschmacklich gute Peking-Ente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Location ist ok, die knusprige Entenhaut im Pfannkuchen prima, der Rest des Menüs allerdings unterdurchschnittlich. Daher selbst mit Gutschein kein angemessenen Preis-Leistungsverhältnis, das gibt es anderswo in Frankfurt besser!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Peking Ente (aus Bio-Haltung) vom Feinsten! Lecker zubereitet, kunstvoll zerlegt und in schönem Ambiente genossen ... das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Bei der Peking-Ente handelt es sich nicht um eine klassische "lakierte", sondern um eine gebratene Ente. Ansonsten stimmt alles.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Yung China Restaurant and Bar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Yung China Restaurant and Bar besucht hat.