Zahnarztpraxis Appel & Kollegen

Zahnbehandlung
Zeil 81, Frankfurt Am Main, HE 60313 Zeil 81, Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In den hellen Räumen der Zahnarztpraxis im Pletzschhaus arbeitet ein hoch motiviertes freundliches Team. Die moderne technische Ausstattung ermöglicht es ihm, seinen Patientinnen und Patienten kompetente Hilfe auf zahnmedizinisch bestmöglichem Niveau zu leisten. Zu den besonderen Vorteilen der Praxis gehören neben den professionellen zahnärztlichen Behandlungen kurzfristige Termine in Notfällen wie akute Schmerzen oder Prothese-Beschädigungen, digitales Röntgen (geringe Strahlenbelastung) und ein mehrsprachiger Service (engl., franz., ital., arab., türkisch).

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Stunden
Kurze Wartezeiten und kompetente Zahnreinigung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Mir kam es so vor als ob Sie durch die Zahnreinigung extra Behandlungen durchgeführt haben. Also der Arzt kommt zwischendurch rein und sagt da brauchen Sie eine Füllung kostet 40€.Wenn man sagt, dass man die Füllung nicht an dem Tag machen will , wird man zugelabert bis man JA sagt. Nur Geldmacherei...Die Arzthelferin am Empfang war auch extrem überfordert und genervt :(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich war zur prof. Zahnreinigung und war sehr zufrieden - die Helferin war super gründlich und vorsichtig und gab mir noch gute Tipps. Im Anschluss noch eine Untersuchung bei Herrn Dr. Appel, der obwohl ich "nur" zur Zahnreinigung da war, auch nach den Taschentiefen schaute. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr professionelles Arbeiten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
nett und professionell.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zahnarztpraxis Appel & Kollegen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zahnarztpraxis Appel & Kollegen besucht hat.