skyhunters in nature Falknerei

Sport
Skyhunters-in-nature Frechen, 50226 Frechen Skyhunters-in-nature Frechen, 50226 Frechen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 29 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Bei skyhunters in nature frechen bieten Falknerin Barbara, Falkner Ari und ihr Team die Möglichkeit, spannende Greifvögel in ihrer natürlichen Umgebung zu erleben. Es werden Mittelalterevents, Kinderfalknertage, Seminare, Foto-Shootings sowie Auftritte in Schulen, Kindergärten, auf Geburtstagen und Jubiläen angeboten. Die Mitarbeiter engagieren sich zudem bei der Greifvorgelarbeit mit gehandicapten Menschen und im Bereich Greifvogelschutz.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Raus aus der Muckibude, rein in die Natur ! Ich bin immer noch faziniert, vor allem vom großen Uhu. Erst hatte ich Respekt vor dem Tier, aber nachdem ich ihn 2 x tragen durfte, war ich glücklich und tiefenentspannt. Aber auch die Schleiereulen und die kleinen Käuze waren während des Spazierganges eine Freude für alle Teilnehmer, vor allem für die Kinder. Ein großes dankeschön an den Falkner Ari und den beiden netten Damen, die uns begleitet haben. Es wurde uns alles sehr gut erklärt, wir konnten Fragen stellen und durften auch noch die restlichen Tiere anschauen. Ein wirklich schönes Erlebnis !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ein wunderschöner Nachmittag. Man lernt sehr viel. Die Nähe der Vögel ist Balsam für die Seele. Werde bestimmt wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Rundherum wunderbar👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war richtig toll :-) Wir hatten alle eine Eule auf dem Arm und haben während des 1 1/2 jährigen Spaziergangs untereinander tauschen können :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wunderschönes Erlebnis! Auf jeden Fall wieder!!! Sehr sympathische Leute und wunderschöne Tiere!
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Wir haben gestern den Spaziergang in einer netten Gruppe von 6 Leuten + Falknerteam mit 2 Schleiereulen, 2 Steinkautzen und Uhu Akasha gemacht. Es war sehr interessant den Ausführungen von Ari zu folgen. Absolut Empfehlenswert! Machen wir nochmal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
toll. Man durfte den Vogel selber tragen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Der Spaziergang war sehr interessant. Ich habe vieles über Greifvögel erfahren können. Wenn meine finanzielle Situation es zulässt übernehme ich evtl. eine Patenschaft für einen der Vögel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr schönes Erlebnis...würde ich immer wieder machen.
War das hilfreich?
Melden | vor 7 Monaten
Einfach nur WOW! Wir hatten einen wundervollen Spaziergang bei tollem sonnigen Wetter! Wir haben viele Infos bekommen und die Tiere waren der Hammer! So schön und total lieb! Wir werden wieder kommen! Danke an das ganze Team ;)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
skyhunters in nature Falknerei

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich skyhunters in nature Falknerei besucht hat.