skyhunters in nature Falknerei

Sport
Skyhunters-in-nature Frechen, Frechen, NRW 50226 Skyhunters-in-nature Frechen, Frechen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 32 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Bei skyhunters in nature frechen bieten Falknerin Barbara, Falkner Ari und ihr Team die Möglichkeit, spannende Greifvögel in ihrer natürlichen Umgebung zu erleben. Es werden Mittelalterevents, Kinderfalknertage, Seminare, Foto-Shootings sowie Auftritte in Schulen, Kindergärten, auf Geburtstagen und Jubiläen angeboten. Die Mitarbeiter engagieren sich zudem bei der Greifvorgelarbeit mit gehandicapten Menschen und im Bereich Greifvogelschutz.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Unbedingt erleben! Sehr berührend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr nettes aufmerksames Team. Und die Tiere: ein Traum!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schöner Spaziergang mit den Vögeln. Tiere sind sehr gepflegt wir kommen auf jeden Fall wieder macht weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das hat unglaublich Spaß gemacht. Sehr sympathischer Falkner. Mach ich bestimmt nochmal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolles Erlebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider hat es sehr geregnet und unser Spaziergang fiel buchstäblich ins Wasser. Aber dafür hat sich der Falkner viel Zeit für uns in der trockenen Gartenhütte genommen.Nach und nach hat er seine Greifvögel in die Hütte geholt und sie uns auf den Arm gesetzt. Ein tolles und beeindruckendes Erlebnis. Dabei erzählte er uns alles Wissenswerte über die schönen Tiere und die Falknerei. Vielen Dank für einen tollen Nachmittag, den wir so schnell nicht vergessen werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war ein unbeschreibliches Erlebnis! Die Personen vor Ort nehmen sich Zeit und erklären alle Fragen mit Sorgfalt. Sehr schönes familiäres Ambiente! Tiere sind sehr lieb und der Spaziergang war ein Traum. Akascha kuschelte sogar mit mir und ich weiss jetzt schon das ich wieder kommen möchte! Ich danke euch Sehr!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Greifvogelspaziergang ist ein tolles Erlebnis, man kommt mit dem Tieren hautnah in Kontakt und erhält dazu noch jede Menge Informationen zu den Greifvögeln. Sehr nette und fachkundige Begleitung. Wirklich empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war ein großartiges Erlebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Raus aus der Muckibude, rein in die Natur ! Ich bin immer noch faziniert, vor allem vom großen Uhu. Erst hatte ich Respekt vor dem Tier, aber nachdem ich ihn 2 x tragen durfte, war ich glücklich und tiefenentspannt. Aber auch die Schleiereulen und die kleinen Käuze waren während des Spazierganges eine Freude für alle Teilnehmer, vor allem für die Kinder. Ein großes dankeschön an den Falkner Ari und den beiden netten Damen, die uns begleitet haben. Es wurde uns alles sehr gut erklärt, wir konnten Fragen stellen und durften auch noch die restlichen Tiere anschauen. Ein wirklich schönes Erlebnis !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
skyhunters in nature Falknerei

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich skyhunters in nature Falknerei besucht hat.