skyhunters in nature Falknerei

Sport
Skyhunters-in-nature Frechen, 50226 Frechen Skyhunters-in-nature Frechen, 50226 Frechen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Bei skyhunters in nature bieten Falknerin Sonja, Falkner Ari und ihr Team die Möglichkeit, spannende Greifvögel in ihrer natürlichen Umgebung zu erleben. Es werden Mittelalterevents, Kinderfalknertage, Seminare, Fotoshootings sowie Auftritte in Schulen, Kindergärten, auf Geburtstagen und Jubiläen angeboten. Die Mitarbeiter engagieren sich zudem bei der Greifvorgelarbeit mit gehandicapten Menschen und im Bereich Greifvogelschutz.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Melden | vor einem Monat
Wir haben gestern den Spaziergang in einer netten Gruppe von 6 Leuten + Falknerteam mit 2 Schleiereulen, 2 Steinkautzen und Uhu Akasha gemacht. Es war sehr interessant den Ausführungen von Ari zu folgen. Absolut Empfehlenswert! Machen wir nochmal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
toll. Man durfte den Vogel selber tragen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Spaziergang war sehr interessant. Ich habe vieles über Greifvögel erfahren können. Wenn meine finanzielle Situation es zulässt übernehme ich evtl. eine Patenschaft für einen der Vögel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schönes Erlebnis...würde ich immer wieder machen.
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Einfach nur WOW! Wir hatten einen wundervollen Spaziergang bei tollem sonnigen Wetter! Wir haben viele Infos bekommen und die Tiere waren der Hammer! So schön und total lieb! Wir werden wieder kommen! Danke an das ganze Team ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war eine einzigartige Erfahrung. So nah kommt man Eulen in der Regel nicht. Das Team ist super nett und beantwortet gerne alle fragen. Ich würde es sofort wieder machen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr interessante und informative 1,5 Stunden mit einem angenehm langen Spaziergang verbunden. Die Mitarbeiter von skyhunters sind sehr freundlich und hilfsbereit und beantworten alle Fragen rund um die Wildvögel geduldig. Ich werde auf jeden Fall dort immer mal wieder "vorbeischauen"!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein super tolles Erlebnis. Vielen Dank für den netten Empfang und die Mühe. Nur weiter zu empfehlen! TOP!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Falknerei ist zu empfehlen. Jeder hat einen Vogel auf dem Handschuh zum Spaziergang bekommen, nach Erklärungen, wie wir mit den Tieren umgehen sollen und was beachtet werden muss. Ich hatte das Gefühl, dass die Falkner auf das Wohl der Tiere bedacht sind und sehr fürsorglich mit ihnen umgehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Hingehen und Staunen. Es lohnt sich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
skyhunters in nature Falknerei

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich skyhunters in nature Falknerei besucht hat.