Keine neue Nachrichten

Schlosshotel Purschenstein

Purschenstein 1, Neuhausen/Erzgebirge, SN 09544 Anfahrtsbeschreibung

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
verblasster Charme, wenig Mitarbeiter, in der Gastronomie fehlt eine führende Hand und ausgebildetes Personal, bei geschlossenem Lokal ist auch gleich in des Bibliothek das Licht aus...
Melden | vor 3 Jahren
Nachdem wir vor einigen Jahren dort waren, als das Hotel noch im Aufbau war, wollten wir es uns dort noch einmal gutgehen lassen. Das Zimmer im Rentamt Nebengebäude war geräumig und mit allem Notwendigen ausgestattet. Das 3 Gänge Menü am letzten Abend war hingegen ein Flop. Nachdem wir vor dem Essen den Kellner darauf hingewiesen hatten, dass ein Menü glutenfrei sein muss kam die Vorsuppe mit Croûton und dann noch das Hauptgericht mit Spätzle. Die Entenbrust war noch so blutig, dass es über den Teller lief. Als Entschuldigung bot man uns dann ein Kaffeegetränk an. Davon wird man aber auch nicht satt. Leider wird das unser letzter Besuch dort gewesen sein.
Melden | vor 4 Jahren
Lage Service Restaurant
Melden | vor 4 Jahren
Der Wellnesbereich war klasse, das Frühstück war königlich, der Schlossgarten ist etwas verwildert sind trotzdem sehr gerne spazieren gewesen und haben tolle Fotos gemacht. Unser Zimmer sehr sauber, Bad 🛀 tiptop. Fanden unser Zimmer für ein Schloss etwas klein hatten das letzte mal ein größeres. Freuen uns schon auf das nächste mal.
Melden | vor 4 Jahren
Besucht man als Grouponbucher das Schloss Purschenstein,fühlt man sich bei der Vergabe der Zimmer als Gast dritter Klasse.Man bekommt nicht gerade die besten Zimmer. Zimmer haben nur ganz schmale anklappbare Fenster. Es kommt so gut wie keine Luft rein.
Melden | vor 4 Jahren
das Essen
Melden | vor 4 Jahren
Purschenstein ist ein schön restauriertes Schlosshotel und immer wieder Besuchens wert!! Dazu eine uneingeschränkt empfehlenswerte Küche. In der näheren Umgebung liegt der kleine Weihnachtsort Seiffen mit unendlich vielen Kunsthandwerksgeschäften. Es gibt schöne Wanderwege und andere sehenswerte Schlösser und Museen.
Melden | vor 4 Jahren
Das Ambiente und das tolle Essen Kein Kindergeschrei, ideal für verliebte Paare
Melden | vor 4 Jahren
Der kleine Wellnessbereich
Melden | vor 4 Jahren
Das Ambiente, das Mobiliar und die ausgesprochen gute Küche.

Umgebung erkunden
Schlosshotel Purschenstein

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schlosshotel Purschenstein besucht hat.