Landgasthof Grüner Baum

Deutsche Küche
Frankenstraße 24, 61191 Rosbach Frankenstraße 24, 61191 Rosbach Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Landgasthof Grüner Baum in Rosbach wird schon seit mehreren Generationen von der Familie Wanke geführt. Der heutige Inhaber und Chefkoch Marco Wanke hat sein Handwerk in verschiedenen namhaften Hotels und Restaurants erlernt, ehe er den Grünen Baum übernahm. In den gemütlich und zugleich stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten verwöhnt und überrascht er seine Gäste immer wieder aufs Neue mit seinen phantasievollen Kreationen, die Elemente der regionalen wie der mediterranen Küche in sich vereinen.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr gutes Essen. Gemütliches Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Menü war ausgezeichnet - besonders die Vor- und Nachspeisen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Essen ist lecker aber die Wartezeit ist vieeel zu lang. Wir haben dort fast 2 Stunden verbracht und das ist eindeutig zu lange,,,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, gute Weine. Gut finde ich auch, dass in dem Landgasthof auch noch 'einfache' traditionelle Gerichte angeboten werden, neben dem kulinarisch höher angesiedelten Angebot.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
gutes Essen, schönes Ambiente und sehr angenehmer Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Siehe Punkt 3
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Menue und der Service waren hervorragend. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Der gruene Baum ist allerdings sehr teuer, da jede Beilage extra berechnet wird!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Geschmacklich wirklich hervorragendes Menü. Tolles Ambiente. Kein Nepp, trotz Gutschein tolle Portionsgrößen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Gehobene Küche, sehr schönes Ambiente, nettes Personal. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Wollten eigentlich die Konfirmation unserer Tochter bei Euch feiern- leider schon alles ausgebucht. Gruß Ulrike + Jürgen Wägner
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Landgasthof Grüner Baum

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Landgasthof Grüner Baum besucht hat.