Benjas Thaimassage Friedrichsdorf

Salon
Hugenottenstraße 81, Friedrichsdorf, HE 61381 Hugenottenstraße 81, Friedrichsdorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der Massagesalon in Friedrichsdorf ist die richtige Adresse für alle, die asiatische Atmosphäre mit allen Sinnen erfahren möchten. Bei Benjas Thaimassage können sich Erholungsuchende nach uralten fernöstlichen Methoden bei entspannender Musik behandeln lassen. Neben der traditionellen Thai-Massage, die am ganzen Körper durchgeführt wird, stehen auf dem Programm auch Kopf-, Nacken-, Schulter- und Fuß-Massagen. Dabei werden je nach individuellen Bedürfnissen Aromaöle, Hot Stones oder Kräuterstempel eingesetzt. Das professionelle Team wurde im traditionsreichen Kloster Wat Po in Bangkok geschult und zertifiziert. Das Kloster gilt als der bekannteste Ausbildungsort für traditionelle medizinische Thai-Massage. Die Massagen können auch am zweiten Standort in Bad Vilbel genossen werden.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Vor der Behandlung ggf sagen, dass nicht zu hart massiert wird bzw. auch eigenständig auf eventuell vorhandene gesundheitliche Probleme hinweisen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War alles sehr gut. Schnell einen Termin bekommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
intensive Massage, freundliche Therapeutin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Schönes Ambiente, freundliches Personal. Da ich noch nie eine Thaimassage vorher gemacht hatte, kann ich nicht beurteilen wie gut oder schlecht sie war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr nett und zuvorkommend, wirklich empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Total nett, Massage super!!! Absolut empfehlenswert!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Benjas Thaimassage Friedrichsdorf

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Benjas Thaimassage Friedrichsdorf besucht hat.